Toney "X-Man" Freeman

Dieses Thema im Forum "Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure" wurde erstellt von Twiggy Ramirez, 09.12.2010.

  1. #1 Twiggy Ramirez, 09.12.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Naja eig. wurde er ja nur Untersucht :mrgreen: Aber schon lustig mit Amsterdam und so ;D
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann mal jemand den groben Inhalt kurz übersetzen.
     
  5. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    also in schweden ist es erlaubt jeden der so aussieht als würde er anabole steroide nehmen ihn darauf auch zu testen. was sie natürlich bei der masse von ihm auch gleich gemacht ahben, dabei kahm raus das er auch Mariohana genommen hat. Seiner aussage zufolge in amsterdamm.
    Da er psoitiv auf steroide und dem andern zeug getestet wurde, ist er in schweden nicht mehr erwünscht, und soll das lang verlassen, was er dann auch aus freien stücken getan aht. Er wird nie wieder nach schweden gehen, und warnt jeden bb auf seiner tuhr vor dem land, man solle es meiden.
     
  6. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte dazu sagen, dass extra betont wird das er nie auch nur eine sekunde in Haft war.
    überschrift also falsch.

    Das Land zu verlassen war auch alleine seine Entscheidung, niemand zwang ihn dazu oder ähnliches.
     
  7. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann darf ich auch nicht nach Schweden, sehe nur so aus....
     
  8. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ja er ist freiwillig weg und wurde nur Testosteronn positiv geprüft was er seiner aussage nach mit weil 44 ist.
     
  9. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Falsch. THC war auch positiv. Er begründete das damit, dass er zuvor in Amsterdam war und paar mal am Joint gezogen hat und ein Hasch Brownie gegessen hat,.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Tripack, 10.12.2010
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Unfassbar dieser Sport pumpen sich alle nur mit Anabolika voll und kiffen noch dazu :bash:

    wundert mich dass darüber nichts in den Nachrichten kam ist doch eigentlich ein gefundenes Fressen für alle Bodybuildinggegner :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  12. #10 Schueffe, 10.12.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    verdammt.. das wollte ich schreiben :mrgreen:
     
Thema:

Toney "X-Man" Freeman