Torben

Diskutiere Torben im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich bin Torben komme aus Niedersachsen und bin mitte 20. Ich wiege ca. 75kg und bin ca. 1,80m groß. Meine Ziele: Muskeln aufbauen, Bauch...

  1. torben

    torben Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2016
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    22
    Hallo, ich bin Torben komme aus Niedersachsen und bin mitte 20.

    Ich wiege ca. 75kg und bin ca. 1,80m groß.

    Meine Ziele:
    Muskeln aufbauen, Bauch definieren.

    Mein Homegym:
    Langhantel, SZ-Stange, 2 Kurzhanteln, Hantelscheiben mit einem Gesamtgewicht von 70-80kg, verstellbare Hantelbank, Hantelablagen, Klimmzugstange.

    Bin mir sicher ich kann hier noch einiges lernen.
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hallo und willkommen im Forum!
     
  3. ManuKa

    ManuKa Hantelträger

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Willkommen
     
  4. #4 !Baumeister-Bornheim!, 02.11.2016
    !Baumeister-Bornheim!

    !Baumeister-Bornheim! Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Bin auch noch relativ neu! Wilkommen :)
     
Thema:

Torben

Die Seite wird geladen...

Torben - Ähnliche Themen

  1. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  2. Aktueller Stand - torben

    Aktueller Stand - torben: Hallo Leute, wollte ich euch mal auf dem laufenden halten und hab heute ein paar Bilder nach dem Training geschossen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Manohar Aich "Pocket Hercules" verstorben

    Manohar Aich "Pocket Hercules" verstorben: Hi, ich weiss nicht ob ihr ihn noch kennt aber meiner Meinung eine absolute Legende habe gerade eben erst mitbekommen das er verstorben ist mit...
  4. Joe Weider verstorben

    Joe Weider verstorben: Heute ist Joe Weider gestorben. Einer der Gründer unseres Sports und gleichzeitig der Mann, der Arnie an die Spitze gebracht hat. Artikel hier:...
  5. Nasser El Sonbaty verstorben

    Nasser El Sonbaty verstorben: Nasser El Sonbaty ist heute verstorben, angeblich wegen Nierenversagen. Er wurde bloß 46 Jahre alt.