Torbens Tagebuch (1. Diät)

Diskutiere Torbens Tagebuch (1. Diät) im Trainingsberichte Defiphase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; hi+sorry für die späte antwort, natürlich solltest du die depofetteinlagerungen im auge behalten und hast ja auch schon mit der kcalreduzierung...

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hi+sorry für die späte antwort,

    natürlich solltest du die depofetteinlagerungen im auge behalten und hast ja auch schon mit der kcalreduzierung gut darauf reagiert. ich finde das jetzt aber, beurteilt anhand der bilder nicht wirklich schlimm, noch dazu lässt sich der körperfettanteil mit normalen messmethoden(caliper, navi etc.) nur annähernd genau bestimmen.

    konzentriere dich auf progression, wechsle/variiere gegebenfalls die grundübungen und wh bereiche, dann geht es schon weiter vorwärts.

    grüsse
     
    torben gefällt das.
  2. torben

    torben Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2016
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    22
    Ok vielen Dank (Y) Werde weiter daran arbeiten :)
     
    Aburatsubo gefällt das.
  3. torben

    torben Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2016
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    22
    Aburatsubo gefällt das.
Thema:

Torbens Tagebuch (1. Diät)

Die Seite wird geladen...

Torbens Tagebuch (1. Diät) - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  3. Phantomas sein Trainingstagebuch

    Phantomas sein Trainingstagebuch: So, dann wollen wir mal die Ärmel hochkrempeln und hier mal ein paar Ergebnisse hochladen. Eins vorne weg. Ich renne nicht mit dem...
  4. In sechs Monaten zum Strandkörper (Trainingstagebuch)

    In sechs Monaten zum Strandkörper (Trainingstagebuch): Hallo liebe Community, Ich bin ein Anfänger auf dem Gebiet des Krafttrainings, trainiere seit einer Woche und möchte gerne meine zukünftigen...
  5. Tagebuch Masseaufbau

    Tagebuch Masseaufbau: So, da bin ich wieder. ^^ Mittlerweile haben sich ein paar Dinge geändert die mir nun neue Möglichkeiten bieten: 1. Ich habe mir das...