Total scheiße alles... sorry MEGAOFFTOPIC ...

Diskutiere Total scheiße alles... sorry MEGAOFFTOPIC ... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; wünsche dir viel erfolg :-)

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wünsche dir viel erfolg :-)
     
  2. #22 Anonymous, 05.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke
     
  3. #23 Hantelfix, 05.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du Arme. :-(
     
  4. #24 Teddy Bruschi, 05.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Jo is wirklich scheiße sowas ...
    Hoffe ich krig nach meinem abi direkt ne ausbildungsstelle ... sonst werd ich wohl erstmal zum bund gehn.

    Meine schwester schreibt auch schon seit ein paar wochen fortlaufend bewerbungen für ne ausbildungsstelle un die lassen sich alle ziehmlich zeit mit der antwort...

    Naja Kopf nich hängen lassen un weitermachen, du packst das schon ;)
     
  5. #25 Anonymous, 05.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bund ist dann garnicht mal so schlecht.
    Das es etwas dauert mit der Beantwortung der Berwebungen deiner Schwester ist völlig normal.
    Als ich mich mal beworben habe, hat sich ein Betrieb nach knapp 4 Wochen gemeldet, aber nicht weil sie was verschlampt etc. haben. Also da würde ich mir keine so großen Gedanken machen. Es kommt ja auch meistens drauf an wie man sich verkauft.
     
  6. #26 Spongebob, 05.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Bitte Bund?
    Niemals!!!
    Beim bund verblödest du nur!
    Versuche mal nach ein parr Jahren Bund dich irgendwo zu bewerden, scheißegal wie dein Zeugnis ist, die Chef´s wissen das du richtig faul geworden bist und ersteinmal lange brauchst bis du einigermaßen nomal arbeitest.
     
  7. #27 Anonymous, 05.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte?!! Also sowas habe ich ja noch nie gehört. Vielleicht war es in deinem Fall ja so, mit faul sein und das du Probleme hattest, aber ich habe noch nie gehört oder am eigenen Leib gespürt das man beim Bund faul wird, wenn dann eher das Gegenteil. Zu mal die meisten Arbeitgeber es begrüßen, dass man schon beim Bund war, da der Betrieb den Arbeitnehmer dann nicht für die bestimmte Zeit beim Bund verliert. Also mein Arbeitgeber hat es so begrüßt! Und ich bin alles andere als faul geworden, sorry aber das habe ich ehrlich noch nie gehört.
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Erstens geht es nur um den Grundwehrdienst. Und fast kein Arbeitgeber wird dich einstellen, wenn er damit rechnen muß, das du in kürze eingezogen wirst.

    Aber ich kenne auch einige Zeitsoldaten, die nach Ihre Bundeswehrzeit keine Probleme hatten einen anständigen Job zu finden.

    Warst du beim Bund? Bei mir war da nix mit faul werden. Nach meiner Grundwehrdienstzeit war ich erst im Panzergrenadierlehrzug in der Infanterieschule Hammelburg, da wurde ganztägig aufs übelste gerödelt und danach im Stabsdienst bei der Unteroffiziersausbildung war auch ziemlich Stress, vergleichbar mit jedem kaufmännischen Job im Zivilleben.
     
  9. #29 Spongebob, 05.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Also ich war noch nicht beim Bund und müsste eigentlich nicht hin(villeicht doch da mein großer Bruder nicht einbezogen wurde und da ich das 3. Kind bin müsste ich ja eigentlich nicht hin).

    Das was ich gesagt habe habe ich durch mehrere Gesellen und Meister aus meinen Betrieb erfahren, zudem kommen noch 3 aus meiner berufsschuhlklasse die das gleiche problem hatten wobei ihre Schuhlnoten gut sind hatten sie viele absagen bekommen und die haben schon Ahnung von diesen Gebiet im vorraus bekommen.
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sponge, ich glaube das Problem in diesen Fällen war nicht die Bundeswehr, sondern mangelnde Berufserfahrung, da diese Personen wahrscheinlich direkt nach der Lehre eingezogen wurden. Das ist dann halt richtig scheiße.
     
  11. #31 Spongebob, 05.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Naja sie sind nachn Abi hin...
    Klar das du da noch keine Berufserfahrung hast.
    Was sein kann ist das sie villeicht ein wenig Überquallifiziert sind da viele Abiturienten nach einer Ausbildung ersteinmal Studieren wollen.
     
  12. #32 Anonymous, 05.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das könnte es natürlich sein. Aber beim Bund wird man sicherlich nicht faul, schon garnicht in der AGA.
     
  13. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    studieren kann man ja auch beim bund, habe mich da mal schlau gemacht, allerdings soll das ziemlich die härte sein, da die studienzeit viel kürzer ist
     
  14. #34 no_pain_no_gain, 05.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Beim Bund wird man volle Möhre terrorfaul.
    AGA dauert nur 12 Wochen.
     
  15. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    bin ich froh dass ich nicht vor 20 jahren zum bund muss, das waren noch zeiten, obwohl ichs natürlich selber nich miterlebt habe. hab zeitzeugen im haus^^
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bund war doch endgeil....wo darfst bitteschön als Erwachsener schon im Schlamm rumrobben und kriegst auch noch Schotter dafür ? :biggrin:
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Y-Tours - wir buchen, sie fluchen...

    gemütliches Zelten am Lagerfeuer, Abenteuerwanderungen, Schützenfeste...


    Schön war die Zeit!
     
  18. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    na da kann ich mich nur anschließen. bundesheer war ja voll geil. bis auf die feldwoche wo wir ne woche lang nur 2 stunden schlafen durften. das war schon bißchen anstrengend. aber sonst. bissal im dreck spielen is doch GEEEEEEEEIL! krieg is fürn arsch. aber krieg spielen is geil...

    ich wollt mich verpflichten lassen. da hätt ich aber ein halbes jahr ins ausland gehen müssen. is aber dann nicht gegangen wegen hauskauf und freundin.
     
Thema:

Total scheiße alles... sorry MEGAOFFTOPIC ...

Die Seite wird geladen...

Total scheiße alles... sorry MEGAOFFTOPIC ... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Ich bin total schief!?

    Hilfe! Ich bin total schief!?: Hallo, seit Wochen befinde ich mich in physiotherapeutischer Behandlung, weil mein Orthopäde folgendes diagnostiziert hat: Rectusdiastase...
  2. Erfahrungen mit xxx total egal...

    Erfahrungen mit xxx total egal...: Als erstes ein herzliches Hallo an die Community, ich bin neu hier und bin drauf und dran in den nächsten ein bis zwei Wochen mal richtig mit...
  3. Ernährungs- und Trainingsplan? Neuer Totalanfänger!

    Ernährungs- und Trainingsplan? Neuer Totalanfänger!: Heyho liebes Forum, mein Name ist Moritz, ich bin 15 und fange nun bald mit Fitness an, und nein, ich bin nicht einer von denen, die immer sagen...
  4. Kein weiterkommen und total kaputt!!

    Kein weiterkommen und total kaputt!!: hallo, seit ca 1 monat komm ich iwie nicht mehr weiter...mein körper fühlt sich müde an und bei den gewichten beim bankdrücken musst ich runter um...
  5. Total kaputt durch mein Training?

    Total kaputt durch mein Training?: Servus, trainiere jetzt seit 3 Monaten wieder regelmäßig 2-3 mal die Woche nach GK Plan. Diese Woche habe ich 2 mal sehr intensiv trainiert....