Tote Hose?

Diskutiere Tote Hose? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; lita du süße

  1. #41 FreakLikeMe, 09.02.2012
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    lita du süße
     
  2. #42 Matze1985, 09.02.2012
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Muskelpower.de

    Die Partnerbörse :mrgreen:

    BTW: Ich bin nicht doof :mrgreen:
     
  3. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    oh doch ... alle doof außer mutti :mrgreen:
     
  4. #44 FreakLikeMe, 09.02.2012
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
  5. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Uii :mrgreen: Danke dir! ;)

    Ich war natürlich beim Training und morgen geht es auch wieder hin. Weiß aber jetzt schon, dass ich es übertreiben werden, weil ich mich dringend abreagieren muss... Na ja, was solls...

    Ausdauertraining läuft übrigens schon mal nicht schlecht. Mache es jedes Mal beim Training und drücke mich auch nicht weiter davor.
     
  6. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    weiter so ;)
    ich hab jetzt auch seit 1 1/2 monaten tagtäglich cardio nach dem training gehabt. :verrueckt:
     
  7. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Ok, ich war beim Training. Allerdings nicht lang, da ich wieder Schmerzen hatte :dampf: Werde Donnerstag noch mal zur Physio und es absprechen...
     
  8. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    was denn für schmerzen ?
     
  9. #49 FreakLikeMe, 15.02.2012
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Verdammt bin ich ein dickerchen geworden :dampf:
    Jeder der mich jetzt sieht: Booa hast du zugenommen :bash:


    Ahrrrrr
     
  10. #50 Aburatsubo, 15.02.2012
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Dann ist zeit für ne Defi :-D
     
  11. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    fettsack :baeh:
     
  12. #52 FreakLikeMe, 15.02.2012
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    :alarm: :alarm: :mrgreen:

    Selber Selber !!

    Ja die Defi kommt, aber diesen Sommer werd ich wohl nicht mehr miim Sixpack auflaufen :dampf:
     
  13. norali

    norali Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wow, es gibt doch Frauen!

    Na sieh mal an, es gibt doch Frauen hier im Forum! Hallo Lita!
    Der Frauen Bereich ist ja über-ausgestorben, da war ich schon ein wenig traurig. Vielleicht kommt da ja mal ein bisschen leben in die Hantelbude.

    Ich habe mir übrigens mal einen ganzen Entspannungstag nach dem Training gegönnt mit Sauna und Massage. Kann ich jeden nur empfehlen, war eine super Erfahrung!
     
  14. #54 FreakLikeMe, 15.02.2012
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Lita klingt sooo hrrrrrrrr :-D
     
  15. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    mach dir nix drauß ich werd die nächsten 20 sommer nicht mitm sixpack auftrumpfen :mrgreen:

    macht doch mal paar schicke bilder in nen fotothread der damen glaub mir dann ist da mehr los als euch lieb ist :anbeten:
     
  16. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Kein Wunder so wir ihr euch alle benehmt dass die Frauen davonlaufen!! :mrgreen: :mrgreen:


    Nene, aber wär schon schön wenn hier nicht nur männliche User vertreten wären, wäre auf alle Fälle abwechslungsreicher.
    Aber Lita will ja keine Freundinnen einladen damit sie weiterhin allein unter Männern ist... :mrgreen: Also musst du das machen norali! :mrgreen:
     
  17. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    FreakLikeMe du bist kein Fettsack... du hast wahrscheinlich nur was falsch verstanden und einen Waschbärbauch, statt dem Waschbrettbauch :mrgreen: Macht dir nichts draus... :mrgreen:

    Colin, ja ich fühle mich in der Minderheit hier definitiv wohl und werde dementsprechend niemanden hier her lotsen :P :mrgreen:

    Sulux sei nicht so gemein zu FreakLikeMe sonst gibt es Haue von mir ;)

    Und bezüglich deiner Frage wegen den Schmerzen: Man weiß noch nicht genau was es ist. Entweder Muskelfaserriss oder ein anderer Gewebsriss. Kann aber auch sein, dass der Nerv im Gelenk entzündet und gereizt ist im Hüftgelenk (mal so als Leihe gesagt). Ich kann jedenfalls nicht laufen und das Bein anwinkeln, sobald ich auch nur ein paar Meter laufe. Cardio und allgemein Training ist daher momentan eine schmerzhafte Angelegenheit...

    Ach ja und bevor ich es vergesse: Lita klingt nicht nur hrrr... Lita ist hrrrr
    :mrgreen:

    In diesem Sinne... bis morgen :mrgreen:
     
  18. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Training habe ich fein absolviert und mein Trainer ist stolz auf mich, dass ich wieder regelmäßig da bin :mrgreen: Leider lief es ohne Ausdauertraining ab, da ich auch so schon Schmerzen hatte. Leider konnte ich meinen Physio-Menschen auch noch nicht sprechen... -.- Aber das kommt dann nächste Woche.
     
  19. #59 FreakLikeMe, 17.02.2012
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Ich liebe dich !!!+

    :D ich trainier hart für dich
     
  20. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Du Spinner! :mrgreen:

    :kuss:
     
Thema:

Tote Hose?

Die Seite wird geladen...

Tote Hose? - Ähnliche Themen

  1. Autoteile ?

    Autoteile ?: Hallo Leutz, nach dem ja auch mal die Sprach auf Auto´s gekommen ist, wollte ich mal nachfragen ob einer von Euch vielleicht ´ne Ahnung hat, wie...
  2. Pumperhosen gesucht

    Pumperhosen gesucht: Hi, ich suche eine Quelle für so 80iger Pumperhosen, wer kann helfen? Danke
  3. Platinum Trainingshosen

    Platinum Trainingshosen: Hallo Leute, aufgrund einer gesundheitlichen Misere muss ich mein Training aufgeben. Habe noch ein paar Platinum Sporthosen - original...
  4. Hab ein Hosen Problem!!

    Hab ein Hosen Problem!!: Leute, ich wollte heute shoppen gehen und mir endlich eine neue Hose kaufen... Da war ich in vielen Läden: H&M/ Kenvelo/ Jack&Jones/New Yorker/...
  5. Hose gesucht

    Hose gesucht: Hi, such verzweifelt eine Hose aber ich find sie nirgends. Also sorry für die Frage: weiß jemand wie die g-star hose heißt wo hinten...