TP beurteilen und verbessern

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von -Naruto-, 07.05.2009.

  1. #1 -Naruto-, 07.05.2009
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Trainingsplan :

    Montag:
    Brust

    Bankdrücken 2 Sätze 8 - 9 Wdh.
    Schrägbankdrücken 2 Sätze 8 - 9 Wdh.
    Fliegende 2 Sätze 8 - 9 Wdh.
    Kabelziehen ü. Kreuz 8 - 9 Wdh.
    Dips 8 - 9 Wdh.

    Trizeps

    SZ-French Press 2 Sätze / Max 3 Sätze 8 - 9 Wdh.
    Pushdowns 2 Sätze / Max 3 Sätze 8 - 9 Wdh.
    Kickbacks 2 Sätze / Max 3 Sätze 8 - 9 Wdh.


    Mittwoch:

    Rücken

    Latzug breit 2 Sätze 8 - 9 Wdh.
    Latzug eng 2 Sätze 8 - 9 Wdh.
    Rudern sitz. am K-Zug 2 Sätze 8 - 9 Wdh.
    Rudzugmaschine 2 Sätze 8 - 9 Wdh.
    Rückenstrecker 2 Sätze 8 - 9 Sätze

    Bizeps

    Langhantelbizepscurl 2 Sätze / Max 3 Sätze 8 - 9 Wdh.
    Kurzhantelbizepscurl 2 Sätze / Max 3 Sätze 8 - 9 Wdh.
    Hammercurls 2 Sätze / Max 3 Sätze 8 - 9 Wdh.

    Freitag:

    Schulter

    Schulterdrücken Vorne / Hinten 2 Sätze 8 - 9 Wdh.
    Kurzhantel Seitheben 2 Sätze 8 - 9 Wdh.
    Butterfly Reverse 2 Sätze 8 - 9 Wdh.
    Kabelzug Seitlich von Hinten 2 Sätze 8 - 9 Wdh.

    Nacken

    Rudern stehend 2 Sätze 8 - 9 Wdh.
    Schulterheben 2 Sätze 8 - 9 Wdh.

    Bauch

    Crunches 3 Sätze max Wdh.
    Beinheben U-Armstütz 3 Sätze max Wdh.

    Sonntag:

    Beinpresse 3Sätze 15WDH
    Beinstrecker 3 Sätze 15WDH
    1000 Kniebeuge ohne Gewicht
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Putensteak, 07.05.2009
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    ohne kreuzheben und richtige kniebeuge wird, dass nichts...
     
  4. #3 BudBundy, 07.05.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Ich finde...
    Montags: zu wenig Sätze Brust, zu viele Sätze Trizeps.

    Frenchpress und Pushdowns (Drücken am Seilzug?) zielen beide vornehmlich auf den gleichen Trizepskopf...
    Besser eins raus, dafür Strecken im Untergriff rein.

    Mittwochs: zu wenig Sätze oberer Rücken, zu viele Sätze Bizeps.
    Statt zweimal Latissimuszug - Klimmzüge einbauen.

    Freitag: Seitheben und Kabelzug? Besser eines von beiden zum Beispiel mit Frontheben am Kabelzug oder SZ.

    Sonntag: 1000Kniebeugen ohne Gewicht? Mach lieber rund 30 in 3 vier Sätzen mit vernünftigem Gewicht. :) Und Beinbeuger mit dazu!
    Und für hübsche Waden, Wadenheben mit Kurzhantel zum Beispiel.^^
     
Thema:

TP beurteilen und verbessern

Die Seite wird geladen...

TP beurteilen und verbessern - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan beurteilen + Hilfe benötigt!

    Trainingsplan beurteilen + Hilfe benötigt!: Hey! Ich trainiere jetzt seit 5 Monaten ca und würde euch bitten, meinen Traningsplan zu beurteilen, er soll auf Masse ausgelegt sein! TE1:...
  2. EP bitte beurteilen:)

    EP bitte beurteilen:): Moinmoin, ich trainiere seit Februar 2009 un hab, mit diversen auf und abs, bis Dezember 2011 ca. 15 Kg zugenommen. Als mir dann meine...
  3. Ernährungsplan bitte beurteilen --> Danke

    Ernährungsplan bitte beurteilen --> Danke: Hallo, ich hätte ein paar Fragen wegen meinem Ernährungsplan, vielleicht könnt ihr mir da helfen. Ich bin 19 Jahre alt, 187cm groß, 80kg und...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Heimtrainingsplan verbessern

    Heimtrainingsplan verbessern: Ich würde euch ganz gerne meinen Trainingsplan vorstellen und um Hilfe beten. Ich trainiere bereits seit einingen Monaten damit und bin...