TP Bewerten

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von M&B_1980, 30.07.2009.

  1. #1 M&B_1980, 30.07.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich Trainiere seit Montag wieder einen 3er Split und wollte euch Fragen was ihr davon haltet kann ich das so lassen ?
    Wo kann ich die Waden noch mit einbauen ausser am Beintag, weil es mir sonst zu viel wird.



    Montag:
    Brust:

    1. 2. Aufwärmsätze 15/15 W.
    2. 4. Sätze Bankdrücken 10/8/6/4 W.
    3. 3. Sätze Schrägbank 10/8/6 W.
    4. 3. Sätze Fliegende 12/10/8 W.

    Bizeps:

    1. 2. Aufwärmsätze 15/15 W.
    2. 4. Sätze SZ Curls 10/8/6/4 W.
    3. 3. Sätze Kh. Curls stehend 10/8/6 W.

    Bauch:

    1. 4. Sätze Crunches bis Mv.
    2. 2. Sätze hängendes Beinheben bis Mv.
    3. 2. Sätze Besenstieldrehen je 3 min.

    Mittwoch:
    Schultern

    1. 2. Aufwärmsätze 15/15 W.
    2. 3. Sätze Nackendrücken 10/8/6 W.
    3. 3. Sätze Seitheben an der Maschine 10/8/6 W.
    4. 3. Sätze vorgebeugtes Seitheben 10/8/6 W.

    Beine: 10 min. Cardio vor dem Training!

    1. 2. Aufwärmsätze 20/15 W.
    2. 2. Sätze Kniebeugen 12/8 W.
    3. 2. Sätze Beinpresse 10/8 W.
    4. 3. Sätze Beincurls liegend 12/10/8 W.
    5. 4. Sätze Beinstrecker 12/10/8/8 W.

    Freitag:
    Rücken:

    1. 2. Aufwärmsätze 15/15 W.
    2. 4. Sätze enge Klimmzüge bis MV.
    3. 3. Sätze Kh. Rudern 10/8/6/ W.
    4. 4. Sätze Kreuzheben 10/8/6/4 W.

    Trizeps:

    1. 4. Sätze Dips 12- 6 W.
    2. 3 - 4 Sätze Schädelzertrümmerer 12/10/8/6 W.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Beine vor Schultern, Front- statt Nackendrücken, da Nackendrücken schlecht für die Schultergelenke ist, 1 Seitenheb-Variante sollte eigentlich auch schon reichen. Wieso machst du eigentlich nur 2 Sätze Kniebeugen? Ich würd genauso 4 wie bei der Brust machen.

    Beim Rücken mit der komplexesten Übungen, also Kreuzheben anfangen, dann Klimmzüge und dann Rudern.

    Beim Rücken kannst du, wenn du willst noch Shruggs für den nacken dazumachen.

    Waden kannst du sonst noch am Freitag als letzte Übung einbauen.

    Sieht aber sonst gut aus.
     
Thema:

TP Bewerten

Die Seite wird geladen...

TP Bewerten - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  2. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  3. Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!

    Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!: Guten Tag zusammen, bin seit heute hier bei Euch angemeldet; habe mich aber schon fleißig eingelesen.... Zu mir... Ich bin 37 Jahre alt und...
  4. Mein Trainingsplan bitte bewerten

    Mein Trainingsplan bitte bewerten: Hallo Leute, da ich neu hier und noch ein Anfänger bin wollte ich mal kurz meinen Trainingsplan bewerten lassen und ein paar grundlegende Fragen...
  5. Trainingsplan bitte bewerten

    Trainingsplan bitte bewerten: Hallo zusammen, war gestern bei mir im Fitnessstudio und habe mit einem Trainer einen Trainingsplan zusammengestellt. Zu meiner verfügbaren...