tp eure meinung ist gefragt????

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Sterbehilfe, 13.05.2009.

  1. #1 Sterbehilfe, 13.05.2009
    Sterbehilfe

    Sterbehilfe Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,wollte mal fragen was ihr von meinem Trainingsplan mfg Sterbehilfe


    1.Bankdrücken 3x10
    2.Rudern sitzend/Kreuzheben 3x12
    3.Bench dips 3x13
    4.Front drücken 3x8
    5.Shrugs 3x10
    6.Kh curls/lh curls 3x8
    7.Kniebeugen 3x8


    Das ganze 2-3 mal die woche!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Nicht so gut. Insbesondere die Kniebeugen am Ende sind nicht so sinnvoll, da es so ziemlich die anspruchvollste Übung überhaupt ist und du da schon ziemlich erschöpft sein wirst.

    Versuch's mal lieber so:

    TE1

    Kreuzheben
    Beinstrecker
    Rudern
    Bankdrücken
    SZ-Curls
    Schulterdrücken
    Chrunches

    TE2

    Kniebeugen
    Beinbeuger
    Dips
    Klimmzüge
    French Press
    Hyperextensions
    Chrunches
     
  4. #3 Sterbehilfe, 13.05.2009
    Sterbehilfe

    Sterbehilfe Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also eigentlich will ich ja unbedingt ein gankörpertraining machen und das sind die übungen die mir am besten liegen trainiere auch zur zeit nur zuhause ,und die kniebeugen hab ich eigentlich da nur rein geschrieben weil ich mir nicht wieder anhören wollte von wegen kein beintraining und so ,habe nämlich extrem dicke beine und wollte das beintraining einige wochen ausfallen lassen noch dazu kommt das ich einige probleme mit meinem linken knie da ich vor längerer zeit nen miniskusriss hatte Mfg sterbehilfe
     
  5. #4 Sterbehilfe, 13.05.2009
    Sterbehilfe

    Sterbehilfe Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ach ja das habe ich zuhause zur verfügung ne verstellbare bank ,lh ,sz stange,kh, gewichte hab ich ohne ende da !!!!!
     
  6. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Das ist ein GK-Plan, nur dass es halt ein alternierender ist.
     
  7. #6 Sterbehilfe, 14.05.2009
    Sterbehilfe

    Sterbehilfe Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber was heisst alternierend???
     
  8. #7 Necro.at, 14.05.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Das du immer den ganzen Körper abdeckst aber mit unterschiedlichen Übungen! Zb: 1x Bankdrücken das nächste mal Dips! Geht auf die gleichen Muskeln ist aber eine andere Übungen also -> alternierend!
     
  9. #8 Sterbehilfe, 14.05.2009
    Sterbehilfe

    Sterbehilfe Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ah so danke für die info ,ist das denn auch hilfreich ich dacchte es ist besser wenn konstant die gleichen übungen macht oder nicht ?
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    naja, nicht wirklich. Es ist zum Beispiel schwer Kniebeugen und Kreuzheben an einem Tag unterzubringen, man kann einfach eine der beiden Übungen dann nicht mehr mit voller Kraft ausführen. Deswegen würde ich unbedingt zu einem alternierenden GK raten.
     
  12. #10 Sterbehilfe, 16.05.2009
    Sterbehilfe

    Sterbehilfe Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dann schlag mir mal bitte einer nen alternierenden plan vor denn ich auch zu hause durchführen kann wär nett mfg Sterbehilfe
     
Thema:

tp eure meinung ist gefragt????

Die Seite wird geladen...

tp eure meinung ist gefragt???? - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu Fitness Trackern?

    Eure Meinung zu Fitness Trackern?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten schon einmal zu dem Thema Fitness Tracker gepostet. Damals hatte ich stark überlegt mir einen...
  2. Eure Meinung zum Trend Fitness Tracker

    Eure Meinung zum Trend Fitness Tracker: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten schon einmal zu dem Thema Fitness Tracker gepostet. Damals hatte ich stark überlegt mir einen...
  3. Eure Meinung ?

    Eure Meinung ?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte gerne eure Meinung zu etwas wissen. Ich trainiere schon seid längerer Zeit aber irgendwie läuft es...
  4. Trainingsplan zu Hause eure meinung

    Trainingsplan zu Hause eure meinung: Hallo Leute, mein Trainingsplan für zu Hause sieht wie folgt aus. Splits1 Bankdrücken Fliegende Dips Split2 Bizep Curls Trizepsdrücken...
  5. Eure Meinung bitte :)

    Eure Meinung bitte :): Hallo Ich würde gern eure Meinung zu meinen Trainingsplänen wissen. Ich bin seit dem 13.06.2013 im Studio angemeldet. Von der Trainerin habe ich...