TP für 10 Monate USA...Frage

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Kitzi, 20.08.2009.

  1. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum

    Bin jetzt seit einer Woche in den USA und werde hier 10 Monate bleiben. Habe mich auch gestern schon in einem neuen Studio angemeldet und brauche nun ein paar Tipps um das Jahr gesund zu überstehen und nicht als fetter wieder nach Österreich zurück zukommen.

    Bin grad am überlegen wie ich trainieren soll. Waas meint ihr? GK Plan oder 3er Splitt?

    Und da ich die Ernährung nicht ganz so genau machen kann wie zuhause möchte ich an den trainingsfreien Tagen noch schwimmen oder joggen. Was hält ihr für besser? Joggen will ich irgendwie nicht mehr, da ich jetzt seit 2 jahren 3-4mal pro woche joggen war und fast keinen Muskelaufbau hatte und meine beine wirklich sehr dünn vom cardio geworden sind. Aber ganz ohne will ich nicht, da ich angst habe, hier extrem fett zu werden. :=

    Bitte um eure Meinung was besser ist.

    Nun zu der Ernährung. Ernähre mich eigentlich eh weiterhin gesund, nur muss ich wahrscheinlich vollkornreis hier mit normalem Reis austauschen und öfters mal bisschen ungesunder essen, da meine gastfamilie hier meistens kocht. Bin ja noch 16, denkt ihr es wird mir schaden wenn ich dabei weitherhin soviel sport mache?

    Fastfood esse ich natürlich nicht und trinken tu ich auch nur wasser und süßigkeiten gabs auch seit einem jahr nicht mehr.

    Möchte als ca. 3 mal pro woche kraft trainieren und 3mal pro woche schwimmen oder joggen. Wielange sollte man pro einheit ca. schwimmen?=


    Wäre dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, wie ich das Jahr in Miami überstehe. :)


    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TP für 10 Monate USA...Frage

Die Seite wird geladen...

TP für 10 Monate USA...Frage - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Muskelaufbau in 6 Monaten

    Tipps für Muskelaufbau in 6 Monaten: Hey Leute, Ich bin vor ein paar Wochen 15 Jahre alt geworden und sehr daran interessiert wieder Sport zu treiben. Ich habe bis vor knapp einem...
  2. Ganzkörperplan für die ersten Monate

    Ganzkörperplan für die ersten Monate: Hallo Liebe Leute :) Ich bin 19 Jahre und wiege 73kg auf 181cm. Ich war mal im Fitnesstudio leider hat es mir dort gar nicht gefallen, so holte...
  3. Anpassung der Ernährung für 3 Monate Definiton

    Anpassung der Ernährung für 3 Monate Definiton: Hallo! ich habe gemerkt, dass ich in den letzten Monaten viel an Fett zugelegt habe. Die Form musste auch sehr darunter leiden. Nun will ich...
  4. Trainingsplan für die ersten 3-4 Monate

    Trainingsplan für die ersten 3-4 Monate: Habe mir einen Trainingsplan erstellt. Soll erst mal für die ersten 3 bis 4 Monate sein, bevor ich in einen Split gehen will. Für...
  5. Trainingsplan für 2,5 Monate

    Trainingsplan für 2,5 Monate: Hallo, ich reise bald für 2,5 Monate nach Südamerika. Das Problem wird sein, dass ich nicht die Möglichkeit haben werde in ein Fitness-Studio...