TP für Freund - leider ohne KH und KB aufgrund von verletzun

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von gope153, 01.12.2009.

  1. #1 gope153, 01.12.2009
    gope153

    gope153 Newbie

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich persönlich mache den WKM Plan und komme damit super zurecht. Ein freund von mir hat den auch gemacht aber er hatte schon immer knieschmerzen. Egal trainieren er meinte immer das geht schon. Letztens die Diagnose vom Arzt. Belastung des Knie also Kniebeugen und Kreuzheben ausgeschlossen auch bei super sauberer technik und kleinen gewichtne. Sobald kumpel in die Knie geht tuts weh. Trotzdem will er nicht aufs Training verizchten. Ich weiss das ein großer Teil an wachstumshormonen von den Beinen kommt.

    Daher meine Frage was für einen TP würdet ihr hier empfehlen?

    reicht da dann der WKM ohne KH und KB?

    oder sollte man in diesem fall lieber einen split nehmen ?

    Ich danke schonmal für eure hilfe. Ihr habt mir hier schon mit dem WKM plan sehr gute tips gegeben und mit dem läufts echt gut. Bereue es bis heute das ich die erstne 4 Monate auf meinen Trainier im Studio gehört hab kniebeugen wären schädlihc. QUATSCH!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Also ein BWE würd nicht so auf die Gelenke gehen! Aber ein Split wär auch ok aber dann mit anderen Übungen! Vielleicht kann er ja an der Beinpresse trainieren. :confus:
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Einfach nen Split oder so ohne Beine.
    Was ihr alle mit euren Beinen für Probleme habt... Ich kapiers nicht. xD

    Viele Grüße
     
  5. #4 Andibar, 15.06.2010
    Andibar

    Andibar Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donauwörth
    Bei Fussballern treten manchmal leider schon in jungen Jahren Knieprobleme auf, wie bei mir. Seitdem ich trainiere habe ich aber nur noch sehr selten Schmerzen.

    lg andi
     
  6. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Das würde doch nicht so gut mit dem Oberkörper zusammen passen wenn er die nicht mehr trainiert :-D
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Jaja, stimmt. Aber er kann ja angeblich kein Kreuzheben und keine Kniebeugen machen, auf Grund von den "Beinproblemen". ;)
    Und ohne diese beiden Übungen kann man idR. auch keine anderen Beinübungen machen, denn Beinstrecken etc. am Gerät ist dann ebenso nicht machbar. Und ohne KB+KH bringt Beintraining eh nichts meiner Meinung nach.

    Viele Grüße!
     
  9. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Naja haste schon recht :mrgreen:
    Der arme Freund sollt mal zum Physiotherapeuten gehen der wird ihm sicher helfen können. :-)
     
Thema:

TP für Freund - leider ohne KH und KB aufgrund von verletzun

Die Seite wird geladen...

TP für Freund - leider ohne KH und KB aufgrund von verletzun - Ähnliche Themen

  1. BWE Plan für die Freundin

    BWE Plan für die Freundin: Wunderschönen guten Abend Jungs (: Ich suche einige gute Übungen für meine Freundin. Also sachen wie Liegestütze müssen echt nicht sein. Ich...
  2. Diätplan für die Freundin

    Diätplan für die Freundin: Moin Moin, Meine Freundin will abnehmen,das Problem ist aber wie meistens,wenn man noch zuhause wohnt,dass die restliche Familie nicht mitzieht....
  3. trainingsplan für freundin

    trainingsplan für freundin: halli hallo mal eine kleine Bitte: Könntet Ihr einen 3er Split für meine Freundin aufstellen mit den frauentypischen Schwerpunkten Bauch,...
  4. B-day Geschenk für Freundin

    B-day Geschenk für Freundin: Leute meine Freundin hat in 2 Tagen Geburtstag und wird 18. Durch meine lange Bezihung hab ich ich schon alles mögliche geschenkt. Von...
  5. Für die Fußballfreunde unter euch

    Für die Fußballfreunde unter euch: Hallo, nach 2 Jahren Abstinenz hab ich mich heute wieder bei Comunio, einem kleinen Online-Fußballmanagerspiel, angemeldet. Ich habe eine...