TP für mich

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von dima110, 17.04.2010.

  1. #1 dima110, 17.04.2010
    dima110

    dima110 Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    wollte mal reinhorchen ob hier jemand so lieb wäre mir nen guten TP zu erstellen. Bin seit ca 3 Monaten dabei und ich weiss auch das die Grundübungen sehr wichtig sind, da ich aber nur ein Paar Möglichkeiten zum Trainieren habe (da ich imo zuhause trainiere, warum oder wieso soll hier nich diskutiert werden^^), zähle ich diese mal auf und bitte jemanden mir damit nen gescheiten TP zu machen der wenigstens ETWAS bringt.

    Zur Verfügung stehen mir 2 KH und ne SZ mit nem Satz Gewichten, nen Irongym was man in den Türrahmen einklinkt wo man dann Klimmzüge machen kann und sone Trainingsmaschine (war relativ teuer an die 1000€) mit der ich folgende Übungen machen kann:

    Latziehen eng, Latziehen breit, Kabelzugrudern, Beinstrecken, Beincurls, Bankdrücken, Butterflyarme und nen Stepper is auch noch dran.
    Wäre echt nett wenn mir jemand nen guten TP posten kann den ich damit machen kann, nen guten EP hab ich schon am start.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T3rmiTr4X, 17.04.2010
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Du scheinst doch alle technischen Voraussetzungen für ein gutes Training zu haben...

    Nutz die SuFu... schau dich in den verschiedenen TP Threads um. Da wird sicher der ein oder andere dabei sein, wo du dir was abgucken kannst.

    Ein TP sollte immer auf einen selbst persönlich zugeschnitten sein. Du sollst ja auch Spaß an den Übungen haben ;-)
     
Thema:

TP für mich

Die Seite wird geladen...

TP für mich - Ähnliche Themen

  1. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  2. Was für eine Klimmzugstange bietet sich für mich an?

    Was für eine Klimmzugstange bietet sich für mich an?: Hallöchen, Ich benötige eine Kaufberatung für eine Ergänzung meiner Trainings Möglichkeiten zu Hause, und da bin ich auf dieses Forum gestoßen...
  3. Optimales Training für mich - Trial & Fitnessstudio

    Optimales Training für mich - Trial & Fitnessstudio: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich bin Jannis, bin 16 Jahre alt und fahre Trial. Für alle, die sich unter...
  4. Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vorteil?

    Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vorteil?: Guten Abend, bzw. Gute Nacht (?) ich betreibe nun seit circa 3 Monaten Kraftsport. Ich muss sagen, dass mir der Kraftsport sehr viel Spaß macht...
  5. Ist ein refeed day gut für mich?

    Ist ein refeed day gut für mich?: Hallo an alle, die mir helfen können! ich mache schon über monate hinweg (seit ca. märz) eine low carb diät. esse höchstens 20 gramm kh am...