Tp für Skoliose-Patienten

Diskutiere Tp für Skoliose-Patienten im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hi leute. ich tüfftel schon ne weile an nem gescheiten trainingsplan für kunden die an skoliose leiden herum. hat mir da jemand nen tipp? also es...

  1. #1 Müllersche, 28.03.2007
    Müllersche

    Müllersche Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bühl
    hi leute. ich tüfftel schon ne weile an nem gescheiten trainingsplan für kunden die an skoliose leiden herum. hat mir da jemand nen tipp? also es sollte auch ein plan für anfänger sein. :-D


    greez
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Müllersche, 28.03.2007
    Müllersche

    Müllersche Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bühl
    heeeeey, wasn looooos? sind hier nur die fleischbergspezis oder wie??? :cool:
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 28.03.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Übersteigt meine sportmedizinischen Kenntnisse :(
     
  5. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    sorry meine auch, würde da mal mit einem sportmediziner sprechen :roll:
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Muss ganz ehrlich gestehen, dass ich nicht einmal diese Krankheit kenne...

    Kann dir also leider auch nicht weiterhelfen :oops:
     
  7. #6 Anonymous, 29.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  8. #7 Müllersche, 29.03.2007
    Müllersche

    Müllersche Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bühl
    mhhh schade eigentlich... :roll:

    aber danke für den link. werd mal schauen, was das web sonst noch hergibt.
     
  9. #8 Hantelfix, 29.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Müllersche, 02.04.2007
    Müllersche

    Müllersche Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bühl
    naja, der beitrag war net so wirklich hilfreich... aber ich hab mich inzwischen mit ner medizinerin drüber unterhalten... die konnte helfen :-D
     
  12. #10 Hantelfix, 02.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Wunderbar. Was hat sie dir geraten?
     
Thema: Tp für Skoliose-Patienten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flachen bauch mit skoliose

Die Seite wird geladen...

Tp für Skoliose-Patienten - Ähnliche Themen

  1. Plan für Anfänger

    Plan für Anfänger: Hallo an Alle, ich will mich nach 3 Jahren wieder im Fitnessstudio anmelden. Da erstellte Pläne immer etwas teuer sind, wollte ich einmal hier...
  2. Schuhe fürs Fitnessstudio?

    Schuhe fürs Fitnessstudio?: Servus zusammen, ein Kollege und ich haben uns vorhin über Schuhe unterhalten die wir im Studio tragen. Da bin ich auch die Idee gekommen, ich...
  3. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...
  4. Übungen für den Beintag

    Übungen für den Beintag: Hallo zusammen, ich mache seit längerem ein bis zwei Mal pro Woche den gleichen Beintag (siehe Foto). Ich würde aber gerne in Zukunft ein bisschen...
  5. kfa messgerät für zuhause

    kfa messgerät für zuhause: hat jmd von euch ein kfa messer für zuhause? hab in letzter zeit mal drüber nachgedacht...lohnt sich das>?