TP für während AD - kurz & hart

Diskutiere TP für während AD - kurz & hart im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Aso, habe dei Diät wohl etwas verwechselt :oops: Geht mit mit den Dips auch so, nur würd ich es lieber als Brustübung haben :)

  1. #21 DeNNiS08, 11.03.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Aso, habe dei Diät wohl etwas verwechselt :oops:
    Geht mit mit den Dips auch so, nur würd ich es lieber als Brustübung haben :)
     
  2. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach; soweit nach vorne lehnen wie möglich...

    Ich habe das Glück, dass ich es fast schaffe parallel zum Boden zu sein.
     
  3. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    wie kriegst denn du eine solche Spannung hin?
     
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Was hat das mit Spannung zu tun? Das ist Körperbeherrschung.
     
  5. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    ja, das meinte ich damit...

    Wie kamst du zu dieser Körperspannung?
     
  6. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung :biggrin:
    Ich hab in der Schule im Turnen auch immer eine 1 gehabt (sogar in der 9. Klasse - also nicht mehr als Kind), obwohl ich sowas noch nie in irgend einer Art un Weise gemacht habe. :biggrin:
     
Thema:

TP für während AD - kurz & hart

Die Seite wird geladen...

TP für während AD - kurz & hart - Ähnliche Themen

  1. Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power

    Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power: Hi zusammen, was nehmt ihr vor dem Training, und ich meine jetzt nicht als Mahlzeit ne Stunde oder 2 davor. Sonder so als Power Booster. Ich...
  2. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  3. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  4. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  5. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...