Tp gut ?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von tylor, 05.10.2009.

  1. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hey wollt nur mal Fragen ob ihr meinen TP Regenerationsmäßig gut findet.?

    Montag:

    Brust/Trizeps

    Mittwoch:

    Rücken/Bizeps

    Freitag:

    Beine / Schulter / Bauch

    Kann ich ihn so lassen oder würde er mich ins Übertraining bringen von der allgemein Regenerationszeit her?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve_O, 05.10.2009
    Steve_O

    Steve_O Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  4. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Naj wenn man ihn genau Analysiert ist er nicht wirklich der gleiche... Und ins Übertraining geh ich momentan noch nicht, denke ich. Es ist nur so das ich nach dem Schulter Bein Tag dann wieder mit Brust dran bin und das ist und wahr halt immer hart, vorallem wenn man noch muskelkater hatte.

    Könnt ihr mir den eventuell verändern, aber bitte nicht großartig, am besten nur geringfügig, weil ich mit meinen Erfolgen saumäßig zufrieden bin. Mir geht es nur um ne bessere Einteilung und vorallem auch um meine Gelenke, meine Schulter leidet schon n bisschen momentan..

    DANKE
     
  5. #4 Steve_O, 05.10.2009
    Steve_O

    Steve_O Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    naja ist grob fast gleich...

    ja hatte ich auch schultern und 2 tage später bankdrücken das merkt man!
    ich guck später nochmal, muss erstma los!

    ich hab jetzt den seit heute und werd den erstma probieren http://www.muskelpower-forum.de/ftopic18140.html
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tp gut ?