tp...hilfe bitte

Diskutiere tp...hilfe bitte im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey wollte seid heute so tranieren ich zeig euch nur einen kurzen überblick welche muskeln ich an den tagen traniere die übungen sind im mom...

  1. #1 FreakLikeMe, 05.01.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Hey
    wollte seid heute so tranieren
    ich zeig euch nur einen kurzen überblick welche muskeln ich an den tagen traniere die übungen sind im mom egal

    Montags: Brust, Bizeps, Bauch + Cardio
    Dienstags: Rücken, Schulter, Trizeps + Cardio
    Mittwoch: Beine + Bauch + Cardio
    Donnerstag gehts wieder von vorne los
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    7 Tage training?
     
  3. #3 FreakLikeMe, 05.01.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    nein ;-)
    also entweder mache ich freitags und samstags pause...oder halt an den tagen leichtes cardio.....
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es dann mit nem 4er split auch schon der Regeneration zuliebe.

    Tag1 Beine/Waden
    Tag2 Brust/Bizeps
    Tag3 Pause
    Tag4 Rücken/Trizeps
    Tag5 Pause
    Tag6 Schultern/Nacken
    Tag7 Pause

    zum Beispiel.

    fg
     
  5. #5 FreakLikeMe, 05.01.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    klingt gut
    dann aba an den traingsfreien tagen cardio?
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist kein problem.

    fg
     
  7. #7 FreakLikeMe, 05.01.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    kay danke


    ahja ich mache gerne rücken schulter trizeps..ginge das?
     
  8. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ja geht natürlich..dann sieht aber die 4te TE etwas leer aus^^

    fg
     
Thema:

tp...hilfe bitte

Die Seite wird geladen...

tp...hilfe bitte - Ähnliche Themen

  1. Fitnessplan bittet um Kritik

    Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist...
  2. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  3. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  4. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...