TP kurze Bewertung bitte...

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Fabe, 26.03.2007.

  1. Fabe

    Fabe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Montag
    Brust-Bizep

    6 Sätze Schrägbank 2* warmdrücken dann 12-10-8-6
    4 Sätze positive Fliegende im Kabelzug
    4 Sätze Flachbank KH 12-10-8-6
    4 Sätze Überzüge

    3 Sätze gedrehte Curls auf der Schrägbank
    3 Sätze Hammer Curls auf der Schrägbank
    2 Sätze SZ Curls

    Dienstag
    Beine

    6 Sätze Beinstrecker 2*Warmmachen
    5 Sätze Beinbeuger liegend
    4 Sätze Beinpresse
    4 Sätze Wadenpresse im Sitzen

    20 min Laufband

    Mittwoch
    Rücken-Trizep

    2*Klimmzüge zum Warmmachen
    4 Sätze Lat ziehen zur Brust 12-10-8-6
    4 Sätze vorgebeugtes Rudern 12-10-8-6
    3 Sätze Rudermaschine 12-10-8
    5 Sätze Kreuzheben 1* Warmmachen, dann 12-10-8-6

    4* Trizepsziehen im Untergriff 12-10-8-6
    4* Trizepspush-down am Kabel 12-10-8-6
    3 Sätze Frensh press

    Donnerstag
    Schulter-Nacken

    4* Seitheben 4*10-12 wdh
    3* L-Flys 12-10-8
    5 Sätze Schulterpresse 1*Warmmachen, dann 12-10-8-6
    4 Sätze Revers-Flys vorgebeugt 12-10-8-6

    4* stehendes Rudern 12-10-8-6
    4* Shrugs so viel wie geht

    Freitag
    Cardio-Bauch

    35 min Laufband 10 km/h
    15 min Bauch

    Samstag
    Frei

    Sonntag
    Cardio-Bauch

    35 min Laufband 10 km/h
    15 min Bauch


    Danke für eure Meinungen...Ich fühle mich wohl damit...weiß nur nicht ob die beine evtl etwas kurz kommen...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    bau zwischen den trainingstagen einen oder beiden freien tage ein
     
  4. #3 Hantelfix, 26.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ist soweit in Ordnung.

    Nur das Kreuzhebn solltest du gleich nach den Klimmzügen machen.

    Du bist fast jeden Tag am trainieren. Auch wenn einige Einheiten mit niedriger Intensität sind, würde es nicht so machen.

    Schaue, ob du damit klar kommst.
     
  5. Fabe

    Fabe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Ich fahre im Moment eigentlich ganz gut damit...habe auch genug schlaf, weil ich in berlin bin auf praktikum und hier eh niemanden kenne. da mache ich nix ausser arbeit und pumpen....


    das KH mache ich am Ende, weil ich sonst mit dem vorgebeugten Rudern in Schwierigkeiten komme....da ist der Lendenbereich dann so vorbelastet
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TP kurze Bewertung bitte...

Die Seite wird geladen...

TP kurze Bewertung bitte... - Ähnliche Themen

  1. bitte um eine kurze bewertung dieses produkts

    bitte um eine kurze bewertung dieses produkts: Peak® WHEY FUSION 1kg für 17,91 Nährwerte pro 100 g Brennwert 1530 kJ / 360...
  2. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo zusammen. Ich bin der Jannik, bin 28 und komme aus Berlin. Muss sagen, dass es schon Zeiten gab, in denen ich mich deutlich fitter gefühlt...
  3. Kurze Frage zu TP :)

    Kurze Frage zu TP :): Hatte 6 Monate Trainingspause und habe jetzt seit einem Monat GK gemacht. Meine Stärken sind Arme und meine Schwäche definitiv Brust. In meinem...
  4. Kurze Vorstellung und eine Frage

    Kurze Vorstellung und eine Frage: Halli hallo, Bin männlich, 20 Jahre alt und hab vor ca. 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Am Anfang hab ich an Geräten Trainiert, aber...
  5. Sixpack in kürzester Zeit, richtige Ernährung

    Sixpack in kürzester Zeit, richtige Ernährung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin Student und mit dem Studium sehr ausgelastet. Ich esse unregelmäßig und wenig, doch dann oftmals Fast...