TP mit Bodyweight Zirkel

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Muskelgangster, 04.09.2008.

  1. #1 Muskelgangster, 04.09.2008
    Muskelgangster

    Muskelgangster Newbie

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Okay so fürn anfang?

    Montag

    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    3 mal wöchentlich / 3 Durchgänge

    Dienstag

    Hanteltraining

    Mittwoch

    Ausdauersport

    Donnerstag

    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    3 mal wöchentlich / 3 Durchgänge

    Freitag

    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    3 mal wöchentlich / 3 Durchgänge

    Samstag

    Frei

    Sonntag

    Frei
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    du bist noch sehr jung, mit 13 ist jedes krafttraining schädlich. ich kann dir nur wärmstens empfehlen kraft/hanteltraining zu lassen und lieber fußball zu spielen oder leichtathletik anzufangen, wenn du was für deinen körper tun willst. alles andere schadet dir nur. komm wieder wenn du 16 bist.
     
  4. #3 Hansello, 04.09.2008
    Hansello

    Hansello Newbie

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das Hanteltraining weg lässt und bei 3 mal die Woche BWE's und 1 mal Ausdauersport bleibst,dann sollte das ok sein.
     
Thema: TP mit Bodyweight Zirkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unter der Woche bodyweight un am Wochenende hanteltraining

Die Seite wird geladen...

TP mit Bodyweight Zirkel - Ähnliche Themen

  1. Bodyweightzirkel für Untrainierte

    Bodyweightzirkel für Untrainierte: Heyho, Ich habe nach Ostern mit dem Bodyweighttraining angefangen und habe auch schon erste Erfolge erzielt. Ein Kumpel von mir wollte jetzt...
  2. Trainingsplan Bodyweight für Neulinge?

    Trainingsplan Bodyweight für Neulinge?: Hi, bin männlich, 16 Jahre alt, ca. 170 groß und wiege aktuell so 55-56kg, bin also eher schmächtig und habe kaum Fett an mir. Bin bisher ziemlich...
  3. Bodyweight-Exercises

    Bodyweight-Exercises: Hallo, ich habe mir gerade den Unter 18 Thread durchgelesen und kann mit dem Verfasser nur übereinstimmen. Ich würde aber gern mal ein paar genaue...
  4. Neuling, 15 Jahre, will mit Bodyweight-Exercises anfangen...

    Neuling, 15 Jahre, will mit Bodyweight-Exercises anfangen...: Hallo Gemeinde, Ich bin 15 Jahre jung, wiege ca. 60 kg und bin ca. 181 cm groß. Armumfang kann ich im Moment nicht messen weil ich kein Maßband...
  5. bodyweightcircel??

    bodyweightcircel??: kann man mit 15 3/4 scho mit hanteln traniren ode sollte man eher noch bodyweight circle machen? (wenn des ne rolle spielt ich hab nen bmi von...