TP okay so ?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von little_freak, 14.07.2008.

  1. #1 little_freak, 14.07.2008
    little_freak

    little_freak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MO :
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    LH-Rudern (Untergriff)


    DI: Frei (Handball)


    MI:
    Kreuzheben
    Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff

    DO: Frei (Handball)

    FR:
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    LH-Rudern (Untergriff)

    SA:
    Kreuzheben
    Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff
    Military Press

    SO: Frei


    ________________
    meine Fragen:
    # Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff --> wie geht diese Übung?
    # Military Press --> wie geht diese Übung?

    # zu den Stätzen: 2Sätze mit 50%des Maximalgewichts, danach 3Sätze mit vollem Gewicht (Wdh. 8-12)
    # die 3 Grundübungen dann wie oft durchgehen ? 1xmal das 3er-Packet absolvieren?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wasn das fürn Plan? Wenn du 4 mal die Woche trainieren gehst, mach doch lieber nen ordentlichen vierer Split, oder nen 3er Split, und am vierten Tag dann Cardio oder so...
     
  4. #3 little_freak, 14.07.2008
    little_freak

    little_freak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    wie würdest du ihn dann umändern, bin leider nicht so gut dadrin, sry
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  6. #5 Anonymous, 14.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  7. #6 little_freak, 14.07.2008
    little_freak

    little_freak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    und einen TP ohne geräte, sondern NUR mit 2 KH und 1 LH (keine Klimmzugstange!)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hantelfix, 15.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    mit oder ohne Hantelbank?
     
  10. #8 little_freak, 15.07.2008
    little_freak

    little_freak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    mit und ohne zugleich ;D
    nehme immer mein bett und mein kopf lege ich auf einen stuhl :oops:

    edit: hab hier mein "Fall" mal gepostet --> http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... 790#156790
     
Thema:

TP okay so ?

Die Seite wird geladen...

TP okay so ? - Ähnliche Themen

  1. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  2. Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?

    Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?: Hey Community. Ich bin ein ziemlicher " Anfänger " , mit dem was es mit Muskelaufbau angeht betrifft. Ich bin jetzt seid insgesamt 1 Monat im GYM...
  3. Trainingsplan okay?

    Trainingsplan okay?: Hallo zusammen, Ich verfolge zurzeit einen 3er split trainingsplan und wollte von euch wissen ob die Übungen so okay sind oder ob ihr etwas ändern...
  4. 4er Split okay so?

    4er Split okay so?: Moin. Mein Ziel ist der Muskelaufbau, davor habe ich bereits 35kg (Fett) abgenommen. Ich denke und hoffe das Trainingsplan und Ernährung...
  5. Trainingsplan und Methode okay?

    Trainingsplan und Methode okay?: Hallo, ich trainiere jetzt seit 6 Monaten und mache gute Erfolge. Habe jetzt gute 15 Kilo abgenommen (Wiege zurzeit 110 Kilo auf 1,86m), auch...