TP okay so ?

Diskutiere TP okay so ? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; MO : Kniebeugen Bankdrücken LH-Rudern (Untergriff) DI: Frei (Handball) MI: Kreuzheben Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff /...

  1. #1 little_freak, 14.07.2008
    little_freak

    little_freak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MO :
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    LH-Rudern (Untergriff)


    DI: Frei (Handball)


    MI:
    Kreuzheben
    Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff

    DO: Frei (Handball)

    FR:
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    LH-Rudern (Untergriff)

    SA:
    Kreuzheben
    Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff
    Military Press

    SO: Frei


    ________________
    meine Fragen:
    # Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff --> wie geht diese Übung?
    # Military Press --> wie geht diese Übung?

    # zu den Stätzen: 2Sätze mit 50%des Maximalgewichts, danach 3Sätze mit vollem Gewicht (Wdh. 8-12)
    # die 3 Grundübungen dann wie oft durchgehen ? 1xmal das 3er-Packet absolvieren?
     
  2. #2 Anonymous, 14.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wasn das fürn Plan? Wenn du 4 mal die Woche trainieren gehst, mach doch lieber nen ordentlichen vierer Split, oder nen 3er Split, und am vierten Tag dann Cardio oder so...
     
  3. #3 little_freak, 14.07.2008
    little_freak

    little_freak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    wie würdest du ihn dann umändern, bin leider nicht so gut dadrin, sry
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  5. #5 Anonymous, 14.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. #6 little_freak, 14.07.2008
    little_freak

    little_freak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    und einen TP ohne geräte, sondern NUR mit 2 KH und 1 LH (keine Klimmzugstange!)
     
  7. #7 Hantelfix, 15.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    mit oder ohne Hantelbank?
     
  8. #8 little_freak, 15.07.2008
    little_freak

    little_freak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    mit und ohne zugleich ;D
    nehme immer mein bett und mein kopf lege ich auf einen stuhl :oops:

    edit: hab hier mein "Fall" mal gepostet --> http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... 790#156790
     
Thema:

TP okay so ?

Die Seite wird geladen...

TP okay so ? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  2. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  3. Trainingsplan okay? Bin neu

    Trainingsplan okay? Bin neu: Hallo, Wäre es in Ordnung folgendermaßen zu traineren: Tag 1: Arme/Brust -- Bauch Tag 2: Beine - Bauch Tag 3: Schulter/Rücken Tag 4: Pause...
  4. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  5. Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?

    Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?: Hey Community. Ich bin ein ziemlicher " Anfänger " , mit dem was es mit Muskelaufbau angeht betrifft. Ich bin jetzt seid insgesamt 1 Monat im GYM...