TP Problem!

Diskutiere TP Problem! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, ich suche einen Trainingsplan der nur auf den Oberkörper ausgelegt ist. Ja ich weiß die Beine soll man mittrainieren und ich...

  1. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Trainingsplan der nur auf den Oberkörper ausgelegt ist. Ja ich weiß die Beine soll man mittrainieren und ich bin auch schon seit je her am Kniebeugen machen, aber ich habe mir auf Grund eines zu schnell gewachsenen Schienbeinmuskels eine Knochehautentzündung zugezogen und muss mein Bein nun schonen, dh ich darf es nicht mehr stark belasten sonst geht die Enzzündung nich mehr weg.
    Jetzt wollte ich mal Fragen was ihr mit da für nen TP bzw was für ein Trainingssystem empfehlen würdet, bisher habe ich HST und Hatfield sowie normales Volumentraining geamcht.

    mfg abt[/u]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Keiner nen Vorschlag am start?
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.031
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    du solltest komplett pausieren. körperliche anstrengung ist sicherlich nicht förderlich für die regeneration.
     
  5. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Nee ich darf trainieren, nur soll ich hald das Bein nich belasten!
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.031
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    ich würde trotzdem pausieren.
     
Thema:

TP Problem!

Die Seite wird geladen...

TP Problem! - Ähnliche Themen

  1. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  2. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...
  3. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. Atemprobleme

    Atemprobleme: Hey. In den letzten Wochen scheiter ich immer wieder bei den Kniebeugen daran, das ich fast ersticke und Atemnot habe. › Oben erst einatmen,...