TP und EP

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von HappyScharlach, 14.12.2009.

  1. #1 HappyScharlach, 14.12.2009
    HappyScharlach

    HappyScharlach Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hey Leute, bin neu hier und hab sogar die Sufu in Anspruch genommen :-)

    Hab nen TP gefunden, leider weiß ich nicht so genau wie du Übungen von statten gehen, vielleicht kann mich ja jemand aufklären.

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    Soviel dazu.

    Zu EP, ich hab nen verdammt hohen Stoffwechsel, sprich ich futter wie einen Scheunendrescher nehme aber weder zu noch ab.
    Morgen esse ich immer 2x Jugurts mit frischen Obst. Mittags meist was warmes, vor allem Eier und Gemüse. Abends Brot und, oder Müsli. Sind halt schon ordentliche Protionen, aber egal was ich anstelle ich halt meine 72 kg, was nicht gerade viel ist bei 1,86m Größe.

    Vielleicht hat ja jemand noch eine gute Idee zur Ernährungsergänzung.
    Würde ganz gern mehr Masse aufbauen, Fitnesscenter ist leider zur Zeit nicht drin.

    Gruß HappyScharlach
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeoMartin, 14.12.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 HappyScharlach, 14.12.2009
    HappyScharlach

    HappyScharlach Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    :panik:
    Alles klar ich geh mich mal mästen....wie soll man das alles in sich reinstopfen? :biggrin:
     
Thema:

TP und EP