tp vom kollegen

Diskutiere tp vom kollegen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; ein kollege will nach dem plan trainieren und jetzt wollte ich wissen ob der gut oder schlecht ist(haben ihn zusammen erstellt) Tag...

  1. #1 der neue, 09.08.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ein kollege will nach dem plan trainieren und jetzt wollte ich wissen ob der gut oder schlecht ist(haben ihn zusammen erstellt)

    Tag 1:Brust/Schulter/Trizeps

    Bd-LH Flachbank
    Bd-KH Scrägbank
    Butterfly
    Dips

    Frontheben KH
    Seitenheben KH
    Reverse Butterfly

    Armstrecken mit Ober und Untergriff

    Tag 2:Rücken/Nacken/Bizeps/Bauch

    Kreuzheben
    Klimmzüge mit weitem und neutralem Griff
    Rudern einarmig

    Shrugs mit KH

    Hammerculs

    Bauchpresse
    Crunch
    Beineheben

    Tag 3:Beine

    Kniebeuge
    Beinpresse
    Beinbeuger
    Beinstrecker

    Donkys

    und jetzt zerfleischt mich :biggrin:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Hammercurls würde ich durch Scott-Curls ersetzen. Das Schultervolumen scheint mir auch etwas hoch zu sein.

    Ansonsten würde ich nur die Tagesaufteilung ändern, so das Brust zwischen Rücken und Beinen steht.
     
  3. #3 der neue, 09.08.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0

    SC hatte er bis jetzt,warum erscheint dir das Schultervolumen hoch?Für jede MG eine Übung.....
    Reichen auch die Rückenübungen?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Für den Rücken kannst du ruhig noch eine einbauen. Das Schultervolumen erscheint mir deshalb zu hoch, da du die Schultern beim Brustworkout bereits vorbelastest. Ich würde maximal 5 Sätze für die Schultern einbauen. Du kannst es z.B. so machen:

    3 Sätze Schulterdrücken, sowie jeweils 1 Satz Reversfly´s und Seitenheben.
     
  5. #5 Teddy Bruschi, 09.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wieso soll der Brusttag zwischen Rücken und Beine sein ?? Versteh ich i wie nicht ^^
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Verlängert die Regenerationszeit um einen Tag, einen üblichen Mo-Mi-Fr-Rythmus vorrausgesetzt.
     
  7. #7 der neue, 09.08.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    was für ne Rückenübung würdest du mir den empfehlen???
     
  8. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    is das rudern sitzend was du machst? wenn ja kannste noch rudern vorgebeugt machen. wenn nich kannste rudern sitzend machen ^^
     
  9. #9 der neue, 10.08.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0

    die mache ich http://fitness-xl.de/uebung.html?id=145
     
Thema:

tp vom kollegen

Die Seite wird geladen...

tp vom kollegen - Ähnliche Themen

  1. Grüße vom neuen an die Fitnesskollegen

    Grüße vom neuen an die Fitnesskollegen: Halli Hallo liebe Fitnessgemeinde, bin der Sascha, 23 jahre und komme aus dem schönen Dresden. Körperlich betätige ich mich jetzt seit 6 jahren...