Traing wiederholen?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Fischa, 03.05.2010.

  1. Fischa

    Fischa Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    gehe neben meinem normalen sport noch 2 mal die woche ins studio. an tag 1 trainiere ich bizeps und trizeps , an tag 2 brust und rücken.
    bauch mach ich zu hause , beine und schulter genug bei meinem normalen sport.
    jetzt hab ich die frage , wenn ich ein drittes mal in der woche ins studio gehe, kann ich dann tag 1 wiederholen? dann würde ich also in einer woche bizeps und trizeps 2 mal trainieren. die darauf folgende woche also brust und rücken 2 mal
    schlimm? nich schlimm? ^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schueffe, 03.05.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Ersma vernünftigen Trainingsplan machen.
     
  4. #3 Gostface, 04.05.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Genau also Beine auch mit normalen Krafttraining trainieren
     
  5. #4 K-Towner, 05.05.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    wie die leutz vor mia gesagt haben TRAININGSPLAN erstellen kein normaler sport bringt ein derartgies wachstum wie bodybuilding

    zu deina frage das würde gehen denk ma du machst montag armen dien stag frei mittwoch rücken un freitags wieda arme das würde auf jedenfall gezhen

    faustregel ist ein muskel braucht 24 - 48 stunden regenartion . aso guck einfach ob du dann muskelkater kriegst wenn ja mach das training einfach etwas leichter
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Traing wiederholen?

Die Seite wird geladen...

Traing wiederholen? - Ähnliche Themen

  1. Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Masse

    Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Masse: Hey, Ihr wisst bestimmt,wie man ein Trainings - Ernährungsplan erstellt, Kann mir einer verraten,wie ich das auf mich bestimme? Weiß echt...
  2. Traingspläne und allgemeine Tipps

    Traingspläne und allgemeine Tipps: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum Muskelaufbau. Also ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 72 kilo und bin 1.77 groß. Ich weiß auch nach etlichen...
  3. Anfänger Trainingsplan Bewertung // Beintraing?

    Anfänger Trainingsplan Bewertung // Beintraing?: Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt, ca. 183cm groß und wiege ca. 63kg. Ich möchte so gut wie möglich Muskeln aufbauen, trainiere zu Hause und...
  4. GK Traingsplan so ok?

    GK Traingsplan so ok?: Hallo zusammen, es wäre nett wenn ihr mal meinen GK Trainingsplan kurz durchschauen und bewerten könntet. Kurz zu mir: Alter: 28 Jahre, Größe:...
  5. 4-er Split Traingsplan ok so??

    4-er Split Traingsplan ok so??: Schönen Abend, würde jetzt gerne vom 2-er Split auf den 4-er Split umsteigen und hätte mir diesen Plan zusammengestellt. Was sagt ihr dazu??...