traingspläne von BB der ehemaligen DDR

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von maddin_990, 21.07.2008.

  1. #1 maddin_990, 21.07.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hat jemand zufällig oder weiß jemand wo man sowas herbekommt?

    nur rein interessehalber...
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 21.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kann mich nicht erinnern, dass es in der DDR gute Bodybuilder gab.
     
  4. #3 Anonymous, 21.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    die übungen die die hatten sind alle richtig mieß machen die alles kaputt
    also hab mich grad bisschen informiert
     
  5. #4 Anonymous, 21.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da muss ich dir leider widersprechen :prof:
    Kennst nicht Karsten Speck? :mrgreen:
     
  6. #5 Anonymous, 21.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich glaub es wurde auch nicht so wert auf bodybuilder gelegt
    mehr auf topatleten um die DDR gut zu präsentieren
     
  7. Hüsse

    Hüsse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    da gibts ein Buch, von Dr. Andreas Müller, "Körper Kulturistik - Bodybuilding in der DDR" mit Trainingsplänen und vielen Fotos.
     
  8. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Jap die ham da alles auf Topathleten getrimmt damit sie nach außen hin gut da standen.Naja is auch nicht immer alles so ganz richtig gelaufen aber ist ein anderes Thema.
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    bodybuilder im klassischen sinne sicherlich nicht, aber im amateurbereich gab es da schon einige sehr gute.
    die meisten hatten ihre wurzeln beim gewichtheben bzw. ringen/judo.
     
  10. #9 Anonymous, 21.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn ich das richtig verstanden hab, ham die schon als die kinder klein warn schon getestet ob die leute zum athleten tauge und wenn ja ham se die dann getrimmt
    wenn die dann fertig warn dann warn bei den schwerathleten der griff zu den Roids net schwer, da könnten sich natürlich ein paar gute bodybuilder entwickelt haben
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    also, es ging damit los, dass du am ENDE der 4. Klasse untersucht worden bist und je nachdem wie du gebaut worden warst, bist du eingezogen worden in die Sportförderzentren. Die großen(>1,90) zum Rudern, Kugelstoßen usw. und die kleinen zum Turnen usw. Dann wurd Leistungssportmäßig trainiert (=3x am Tag). Ein paar sind eingegangen und die, die Doping, Training und Drill überlebt haben, sind spitzenathleten geworden.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 21.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    richtig das hab ich gemeint
     
  14. #12 Hantelfix, 22.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    In etwa so ähnlich.

    Auf jeden Fall wurden sehr viele Talente verheizt bevor sie groß raus kamen.
     
Thema:

traingspläne von BB der ehemaligen DDR

Die Seite wird geladen...

traingspläne von BB der ehemaligen DDR - Ähnliche Themen

  1. Traingspläne und allgemeine Tipps

    Traingspläne und allgemeine Tipps: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum Muskelaufbau. Also ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 72 kilo und bin 1.77 groß. Ich weiß auch nach etlichen...