Traingsplan-3er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Cezka, 12.03.2009.

  1. Cezka

    Cezka Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    hab jetzt halbes jahr GK hinter mir und würde gerne richtig durchstarten.

    Trainiere schon seit nem Jahr, jedoch mit vielen Pausen schule etc.


    Was haltet ihr von diesem Plan? Hab den hier im Forum gefunden doch paar Übungen geändert.


    Mo

    Rücken / Bizeps

    Kreuzheben
    Klimmzüge (enger schulterbreiter Untergriff)
    LH-Rudern vorgebeugt (Gibts ne Alternative? Maschine?)
    Scott-Curls
    Konzentrations-Curls



    Mi

    Brust / Schulter + Nacken / Trizeps

    Dips
    Flachbankdrücken
    Schrägbank

    Schulterdrücken
    Rudern am Gerät

    Frenchpress ( Gibts dazu ne Alternative?)

    Fr

    Beine

    Kniebeugen
    Beinpresse
    Strecker
    Curls

    Danke ;D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Mit meinen Änderungen ist der Plan gut.

    Viel Spaß
     
  4. Cezka

    Cezka Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ok Danke,

    wie sieht das ganze aus, kann ich also den Plan als Masseplan benutzen mit je 3 Sätzen a 10,8 und 6 Wiederholungen?

    Wie siehts mit Cardio aus? kann ich 2 mal die Woche an trainingsfreien Tagen Joggen gehen? wirkt sich das negativ auf den Masseplan aus.
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
     
  6. Cezka

    Cezka Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin schon 17 und trainiere seitdem ich 16 bin also so c.a 14-15 Monate, sollte ich trotzdem bei der Wiederholungszahl von 15 bleiben?
     
  7. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Naja, aufgrund deines oben geposteten Plan glaube ich trotzdem nicht, das du sonderlich viel Erfahrung bzw. Wissen hast.

    Kannst es ja mal bei den Grundübungen mit 12WH und bei den anderen Übungen mit 15WH probieren, aber ohne Muskelversagen! :prof:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Traingsplan-3er Split

Die Seite wird geladen...

Traingsplan-3er Split - Ähnliche Themen

  1. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  3. 3er split

    3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  4. 2'er split mit Periodisierung

    2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...
  5. Holistisches Training -> 3er split <-

    Holistisches Training -> 3er split <-: Hallo Gleichgesinnte, ich trainiere nun seit fast einem Jahr nach einem alternierendem GK 5x5. So langsam überleg ich aber mal etwas frischen...