Traingsplan von Baby_Phat, was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von baby_phat, 12.06.2006.

  1. #1 baby_phat, 12.06.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ne kurze Frage, wie findet ihr meinen Traingsplan, würdet ihr was ändern, wenn ja was, oder ist der so ok??

    Trainingsplan 3er Split

    Tag 1 Beine/Bauch
    5x Curls am Gerät
    2x 50 Hüfte Strecker
    5x Beinpresse liegend
    5x Beinbeuge sitzend
    5x Beinstrecker
    5x Adduktoren
    5x Abduktoren

    Tag 2 Bizeps/ Trizeps/Brust/Po
    5x Butterfly
    5x Trizeps strecker
    5x Lat-Zug
    5x Armbeuger
    5x Beinbeuger liegend
    5x Glutaeus

    Tag 3 Bauch/Beine/Rücken
    5x Rückenstrecker
    5x Lat-Zug
    5x Curls am Gerät
    2x 50 Hüfte Strecker
    5x Adduktoren
    5x Abduktoren
    *alle Sätze mit 10 Wiederholungen
    :-) :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vaucluse, 12.06.2006
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Für meinen Geschmack hat es zu viele Beinübungen (wieso 2mal die Abduktoren und Adduktoren?) Finde fünf Sätze für Dein Level (trainingsbeginn 2006) zuviel.

    Ausserdem fehlen Schulterübungen, welche ich auf gar keinen Fall auslassen würde

    Denk daran: WENIGER IST MEHR!!!
     
  4. #3 Anonymous, 13.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was macht der Lat-Zug in der Bizeps/ Trizeps/Brust/Po-Einheit?
     
  5. #4 BlauesQ, 13.06.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Warum 2mal Beine? Geschlecht -> weiblich. Es geht hier sicherlich nicht um Muskelaufbau sondern um Muskelstraffung oder?

    Ich würde erstmal drastisch die Übungen und Sätze kürzen, so verlierst du schnell die Lust dran. Dann noch 1 bis 2 Schulterübungen dazu. 2mal Beine finde ich ok.

    Lag ich mit deinem Trainingsziel Muskelstraffung richtig oder willst du Muskeln aufbauen?
     
  6. #5 baby_phat, 13.06.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Also ihr findet ich sollte ein paar Beinübungen weg lassen, ok hab da wenn ich erlich bin auch nie so richtig lust so viel zu machen da ich auch joggen gehe und so schon viel für die Beine machen, aber danke.
    Schulterübungen, dadran hab ich noch gar nicht gedacht, weil ich das immer für eine Männersache hilt, zu welchem Tag könnte ich das dazu nehmen?
    @ Fraggles, das frage ich mich auch gerade....:-)

    Um nochmal alles klar zu stellen ich soll erst mal ein paar Beinübungen weglassen, dann Schulterübungen dazu nehmen und weniger Sätze machen, da ich ja nur meine Muskelnstraffen will.......gruß baby_phat
     
  7. #6 Anonymous, 13.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt, das ist der Plan :-)
     
  8. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Wdhzahl erhöhen finde ich.
     
  9. #8 baby_phat, 13.06.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    @ dnd, findest du wirklich? Ich mach jede Übung 5x mit je 10 Wiederholungen, würde jetzt aber 3 Sätze mit 15 Wiederholungen machen........
     
  10. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auf 15-20 hochgehen. Kenne kaum Frauen die abnehmen wollen und im 10er Bereich trainieren. 3 Sätze à 15-20 Wdh sind angebracht, wobei Muskelversagen vermieden werden sollte.
     
  11. #10 baby_phat, 14.06.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    ok dann werde ich mal probeweise meinen Trainingsplan nach den tipps hier gestalten, und wenns mir so gefällt werde ich den dan beibehalten....gruß
     
  12. #11 Hantelfix, 14.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    gefallen soll ein Plan doch nicht, er soll Erfolge bringen :prof: :wink:
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Sensation White, 14.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Doch der Plan gefällt einem wenn einem auch die Erfolge gefallen :prof: :-)
     
  15. #13 Hantelfix, 14.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mach mal nicht meine Smilies nach :prof:
     
Thema:

Traingsplan von Baby_Phat, was haltet ihr davon?

Die Seite wird geladen...

Traingsplan von Baby_Phat, was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  1. Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Masse

    Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Masse: Hey, Ihr wisst bestimmt,wie man ein Trainings - Ernährungsplan erstellt, Kann mir einer verraten,wie ich das auf mich bestimme? Weiß echt...
  2. Traingspläne und allgemeine Tipps

    Traingspläne und allgemeine Tipps: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum Muskelaufbau. Also ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 72 kilo und bin 1.77 groß. Ich weiß auch nach etlichen...
  3. GK Traingsplan so ok?

    GK Traingsplan so ok?: Hallo zusammen, es wäre nett wenn ihr mal meinen GK Trainingsplan kurz durchschauen und bewerten könntet. Kurz zu mir: Alter: 28 Jahre, Größe:...
  4. 4-er Split Traingsplan ok so??

    4-er Split Traingsplan ok so??: Schönen Abend, würde jetzt gerne vom 2-er Split auf den 4-er Split umsteigen und hätte mir diesen Plan zusammengestellt. Was sagt ihr dazu??...
  5. Traingsplan

    Traingsplan: Jo Leute, ich hab vor en paar muskeln aufzubauen. Bin 1,76 groß und wiege zurzeit um die 68 kg. würde mich generell als relativ fit beschreiben,...