Traingsplan

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von baboon, 30.09.2013.

  1. baboon

    baboon Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Jo Leute,

    ich hab vor en paar muskeln aufzubauen.

    Bin 1,76 groß und wiege zurzeit um die 68 kg. würde mich generell als relativ fit beschreiben, also ich bin kein antisportler. darüberhinaus bin ich jemand der weder durch hohen fettkonsum gewicht zunimmt, noch durch muskeltraining (ohne strikten ernährungsplan) muskeln aufbaut - "hardgainer" ist glaube ich der begiff (^^).

    Zur ernährung hab ich mich jeztt schon belesen und bin da denk ich ganz gut informiert.

    der eigentliche grund meines schreibens ist , dass ich von jemandem, der erfahrung hat , ein paar tipps zum grundsätzlichen aufbau eines trainingsplan bräuchte.

    -- hab momentan 2 kurzhanteln und ne klimmzugstange. was kann ich damit anfangen ? gibts irgendetwas dass ich UNBEDINGT dazu kaufen muss ?

    danke !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi!

    Du brauchst theoretisch nen Powerrack + Bank und eine Langhantel weil das schon mal alle Grundübungen abdeckt. Heißt: Kniebeugen, Kreuzheben, Rudern, Klimmzüge, Military Press, Bankdrücken.

    "Unbedingt" heißt: Wenn du optimale Ergebnisse willst kauf diese Sachen, denn jedes andere Training heißt dass du Abstriche machen musst, wenn du zB auf Kniebeugen oder Bankdrücken komplett verzichtest.

    Kannst du nicht einfach ins Studio?

    Lieben Gruß
     
Thema:

Traingsplan

Die Seite wird geladen...

Traingsplan - Ähnliche Themen

  1. Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Masse

    Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Masse: Hey, Ihr wisst bestimmt,wie man ein Trainings - Ernährungsplan erstellt, Kann mir einer verraten,wie ich das auf mich bestimme? Weiß echt...
  2. Traingspläne und allgemeine Tipps

    Traingspläne und allgemeine Tipps: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum Muskelaufbau. Also ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 72 kilo und bin 1.77 groß. Ich weiß auch nach etlichen...
  3. GK Traingsplan so ok?

    GK Traingsplan so ok?: Hallo zusammen, es wäre nett wenn ihr mal meinen GK Trainingsplan kurz durchschauen und bewerten könntet. Kurz zu mir: Alter: 28 Jahre, Größe:...
  4. 4-er Split Traingsplan ok so??

    4-er Split Traingsplan ok so??: Schönen Abend, würde jetzt gerne vom 2-er Split auf den 4-er Split umsteigen und hätte mir diesen Plan zusammengestellt. Was sagt ihr dazu??...
  5. Traingsplan mit Zeiteinschränkung (was ist effektiv?) :(

    Traingsplan mit Zeiteinschränkung (was ist effektiv?) :(: hallo @ all, alles hat so gut angefangen :) konnte muskelmasse aufbauen und fett verbrennen. aber nun, gerade wo die euphorie am größten ist,...