Traingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von cem, 11.02.2007.

  1. cem

    cem Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Monatgs : rücken und schulter a 4 übungen 4-5 sätze 12-15 wiederholungen bauch und nacken

    Diensatgs : bizeps brust a4 übungen 4-5 sätze 12-15 wiederholungen bauch und ancken

    Mittwoch trizeps beine bauch nacken a4 übungen 4-5 sätze

    donnerstag wie montag

    freitag wie dienstag

    samstag wie mittwoch

    is dieser plan okay?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 11.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    du machst jeden tag den Nacken ?

    wieso so viele wdh. ? dachte immer 8-12 sind für den Masseaufbau gut geeignet ?
     
  4. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    was ist mit regeneration?
     
  5. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ichwürde noch mindestens einen tag raus nehmen zum erholen! den nacken brauchst du nicht jeden tag zu machen, das ist zu viel des guten!
    wann 2006 hast du den angefangen zu trainieren? weil wenn du nicht erst angefangen hast würde ich die wiederholungszahl herabsetzten.
    drei übungen für einen kleinen muskel reichen und soviele sätze tuen auch nicht not!
     
  6. #5 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wie kommst du auf solch einen Plan?

    Viel zu viel. Und warum immer den Nacken? bauch auch nur 3 x die Woche.

    Warum machst du es dir so schwer, nimm doch einfach den Fraggels 4er oder 5er Split. Findest du beide im BB-Lexikon.
     
  7. cem

    cem Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich hab vor 2 moanten anggefangen
     
  8. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    dann ist das zu viel! dein körper muß sich erst mal an diese enorme belastung gewöhnen, sonst gehst du ins übertraining und arbeitest gegen deine ziele und das willst du doch nicht!
    guck im lexikon ist auch der rat den ich dir gebe, und dann weiterhin viel erfolg :-D
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. cem

    cem Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke dir auch :-D
     
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wenn du erst angefangen hast, dann würde ich dir auf jeden fall ganzkörpertraining 2 mal die woche empfehlen....(zb mo und do)
    dann hat dein körper genug zeit zur regeneration und, um sich an die neue belastung zu gewöhnen....
     
Thema:

Traingsplan

Die Seite wird geladen...

Traingsplan - Ähnliche Themen

  1. Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Masse

    Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Masse: Hey, Ihr wisst bestimmt,wie man ein Trainings - Ernährungsplan erstellt, Kann mir einer verraten,wie ich das auf mich bestimme? Weiß echt...
  2. Traingspläne und allgemeine Tipps

    Traingspläne und allgemeine Tipps: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum Muskelaufbau. Also ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 72 kilo und bin 1.77 groß. Ich weiß auch nach etlichen...
  3. GK Traingsplan so ok?

    GK Traingsplan so ok?: Hallo zusammen, es wäre nett wenn ihr mal meinen GK Trainingsplan kurz durchschauen und bewerten könntet. Kurz zu mir: Alter: 28 Jahre, Größe:...
  4. 4-er Split Traingsplan ok so??

    4-er Split Traingsplan ok so??: Schönen Abend, würde jetzt gerne vom 2-er Split auf den 4-er Split umsteigen und hätte mir diesen Plan zusammengestellt. Was sagt ihr dazu??...
  5. Traingsplan

    Traingsplan: Jo Leute, ich hab vor en paar muskeln aufzubauen. Bin 1,76 groß und wiege zurzeit um die 68 kg. würde mich generell als relativ fit beschreiben,...