Trainiere seit fast 2 jahren bis jetzt kaum erfolg

Diskutiere Trainiere seit fast 2 jahren bis jetzt kaum erfolg im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo ich trainiere seit ende August 2009 im fitnessstudio .. ich habe die ersten wochen erstmals alle geräte ausprobiert und ohne wissen...

  1. Dude92

    Dude92 Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo

    ich trainiere seit ende August 2009 im fitnessstudio ..
    ich habe die ersten wochen erstmals alle geräte ausprobiert und ohne wissen einfach alles so gut wie möglich zu trainieren es vergingen wochen und monate bis ich feststellen konnte dass ich nur wenig aus mir rausholen konnte ich hab dann im internet nach trainingsplänen geguckt und recherchiert was man besser machen kann und alle möglichen übungen usw. nach 3 monaten hab ich es dann aufgegeben ich bin immer unregelmäßiger zum training gegangen teilweise habe ich sogar monate kaum noch was getan für mein körper ich hab wenig noch auf meine ernährung geachtet ich bin abends mit mein freunden weggegangen hab mir die kante gegeben ^^soo ... und jetzt sitze ich hier vor mein pc und bin am überlegen was man verbessern kann und bin auf dieses forum gestoßen und dachte mir mal dass ich alles genau beschreibe ..

    jetzt mal ein kleines bild von mir
    ich bin 18 jahre alt bin 1,85 m groß und wiege ca. 78-79 kg wenn ich im studio bin laufe ich immer bis zu 10 minuten ansonsten jogge ich auch gerne mal in der freizeit und spiele fußball ..
    nach den ersten 3 monaten hab ich versucht mein eigenen plan zu erstellen und der läuft folgendermaßen :

    ich weiß leider nicht genau wie alle übungen heißen ich hoffe ihr versteht nach meinen beschreibungen was ich meine

    ich trainiere dienstags, donnerstags und sonntags

    - Aufwärmtraining (10 min. Laufband)

    Dienstag:

    - Brust & Bizeps

    Brust: