trainiere und ernähre ich mich richtig?!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Monkstyler87, 27.07.2008.

  1. #1 Monkstyler87, 27.07.2008
    Monkstyler87

    Monkstyler87 Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    so ich trainiere schon seit 7 wochen regelmäßig 3(+ 1 fussballtraining) mal die woche im studio
    sprich ganzkörpertraining der wie folgt aussieht...

    montag,mittwoch und freitag

    15 bis 20 min. laufen (auf dem laufband)
    2x rücken
    2x brust
    2x arme (1x trizeps 1x bizeps)
    2x bauch
    1x lendenbereich
    1x beine

    3 sätze je 15 whl - so ziemlich alle übungen machen ich noch an den geräten.

    dienstags (bzw. sonntags) hab ich noch fussball training/spiel

    ich esse ganz normal sprich morgens mittags abends und über den tag verteilt trink ich noch 2 bis 3 mal eiweiß shakes.

    ich bin 183cm groß und 68kg leicht, meine frage ist wie nimm ich am besten zu und ist mein traingsplan richtig so?


    mfg timo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dudemaster, 27.07.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    schreib am besten mal wie genau du trainierst und was du wann isst.

    zum zunehmen sollte man einen split nehmen und alle 2 bis max 3 stunden was essen (hochwertige KHs, Eiweiß und auf den tag verteilt gute fette)
     
Thema:

trainiere und ernähre ich mich richtig?!

Die Seite wird geladen...

trainiere und ernähre ich mich richtig?! - Ähnliche Themen

  1. Trainieren auf Reisen

    Trainieren auf Reisen: Hey Leute, mich würde es mal interessieren wie ihr trainiert, wenn ihr unterwegs seid! Sei es geschäftlich, im Urlaub oder oder oder! Freue mich...
  2. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  3. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  4. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  5. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...