Trainieren auch morgens???

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Mr.N, 06.08.2011.

  1. Mr.N

    Mr.N Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ich wollte ma fragen ob man auch morgens trainieren kann weil nach der schule is das oftmals blöd weil dann viele ins fitnessstudio gehn versteht ihr?deshalb will ich wenigstens am W-ende morgens trainieren weils dann nich so voll ist.ist das ok oder sollte ich lieber später gehn???

    danke schonmal für eure antworten:)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ja klar kannst du das! is vielleicht auch besser.
    ich würd nur schauen das du mindestens 2h vor dem training wach bist, damit du dein körper mit nährstoffe versorgen kannst und du fit wirst!
     
  4. #3 Forlorn_Cry, 07.08.2011
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere zur zeit auch meißtens nur morgens und hab da mit keine probleme. Muss nur vorher frühstücken ;)
     
  5. #4 Sportler87, 07.08.2011
    Sportler87

    Sportler87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve NRW
    ich trainiere aufgrund von Schichtarbeit mal morgens.. mal mittags und mal abends ;) Also hau rein !
     
  6. Mr.N

    Mr.N Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hey danke erstmal für die antworten :).ich hab jetz aber trotzdem nochma ne frage.was sollte man denn so frühstücken bevor man trainieren geht weil es ist ja schwachsinnig wenn ich mir zu hause erst noch semtliche kohlenhydrate reinhaue oder sachen die viel zucker enthalten versteht ihr???könnt ihr mir vllt sagen was ihr so zu euch nimmt???
     
  7. #6 Sportler87, 07.08.2011
    Sportler87

    Sportler87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve NRW
    Mach dir ZB nen Frühstücksshake :)
    200g Quark
    1 Banane
    50-70g Haferflocken
    20g Leinsamen
    und Milch
    Stabmixer rein und du hast nen super Frühsück !

    Nachm Training nen Whey und Dextrose.. Danach würde ich dir dann ein 2tes Frühstück empfehlen ;)
     
  8. #7 Kojek420, 08.08.2011
    Kojek420

    Kojek420 Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    oder vielleicht auch einfach nur so nen 2tes frühstück und keinen müll aus den bayerwerken in dich reinkippen, dafür 2 eier mehr und was obst ;)
     
  9. #8 Sportler87, 08.08.2011
    Sportler87

    Sportler87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve NRW
    Whey is natürlich keine pflich aber es schadet ihm mit sicherheit nicht ;)
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mr.N

    Mr.N Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antworten :).die werden mir helfen
     
  12. #10 Sportler87, 10.08.2011
    Sportler87

    Sportler87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve NRW
    Immer wieder gerne :-D
     
Thema:

Trainieren auch morgens???

Die Seite wird geladen...

Trainieren auch morgens??? - Ähnliche Themen

  1. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  2. 4 Tage hintereinander Bauch trainieren sinnvoll?!

    4 Tage hintereinander Bauch trainieren sinnvoll?!: Hey! Da ich Dienstag bis Freitag ins Fitnessstudio gehe, wollte ich mal nachfragen, ob es sinn macht auch jedesmal Bauch mitzutrainieren und...
  3. rechte bauchmuskelgruppe trainieren

    rechte bauchmuskelgruppe trainieren: Hallo ich habe einen Unterschied bei der bauchmuskeln welchen man eigentlich gut sehen kann und daher frage ich mich wie kann man die rechte...
  4. Unteren Bauch trainieren?

    Unteren Bauch trainieren?: Hallo, ich trainiere meinen oberen und unteren Bauch. Oben mit Crunches mit Gewicht und unten mit Beinheben. Letztens hat sich mein Bauch nach...
  5. Bauchmuskeln wie genau trainieren

    Bauchmuskeln wie genau trainieren: Hey... Also bis her mache ich: 3 mal die woche: Crunches 3 sätze 20 Wh Beinheben 3 Sätze 12 Wh...