trainieren bei dieser hitze

Diskutiere trainieren bei dieser hitze im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; wie sieht es den bei euch mit dem training bei den momentanen temperaturen aus?ich war heute mittag.eigentlich wäre rücken,bauch,beine dran...

  1. oleg

    oleg Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht es den bei euch mit dem training bei den momentanen temperaturen aus?ich war heute mittag.eigentlich wäre rücken,bauch,beine dran gewesen,aber es war so eine hitze das ich nacken und schulter gemacht hab und bin dann gegangen weil es einfach so brütend heiß war.
    und so spät abends möcht ich auch nich mehr trainieren gehen.
    wie macht ihr das?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 14.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    ich trainiere in meinem Keller, dort ist es immer schön kühl.

    Du solltest dir eine andere Tageszeit aussuchen. Nicht nur wegen der Hitze, denn Mittags hat der Körper seinen Leistungstiefpunkt.
     
  4. #3 Anonymous, 14.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich trainiere immer gegen 18-19 Uhr, da sind die Temperaturen moderat und der Stoffwechsel weit oben.
     
  5. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    jo ich trainier auch erst halb sieben, kann aber auch ned viel früher, arbeiten bis 5 :angry:
     
  6. #5 Anonymous, 14.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist bei mir auch ein Grund...cih schaffe von 08:00 - 17:00 Uhr.
     
  7. #6 gasmeister, 14.07.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich trainiere auf dem Dachboden bei ca. 32°, wer schön sein will muss leiden :baeh:

    Da muss man eben durch.
     
  8. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Tja, und einige müssen eben mehr leiden als andere :mrgreen:

    Bei uns im Studio gibts leider keine Klimaanlage und das Gemäuer heizt sich tagsüber ungemein auf. Da kommt man gut ins Schwitzen.
     
  9. #8 Conan der Barbar, 14.07.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    gehe auch meist erst abends hin, aber bei uns im studio ist es meist nicht so heiß...naja man muss sowieso nur 10 minuten dabei gewesen sein und man fängt an zu ölen^^
     
  10. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, das stimmt.

    Nach 10 min. ists schon feucht-fröhlich :-D
    Kann in letzter Zeit nach dem Training meine Klamotten auswringen.
     
  11. #10 Conan der Barbar, 14.07.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ja das ist wirklich so...gesicht sowieso nur am laufen der schweiß und vor allem der rücken!!!
     
  12. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ne ich finds ganz ok...magh es wenn es heiß ist da komm ich mehr auf turen nur hasse ich es wenn es so ne stehende luft ist...sonne mnacht nichts aber stehende luft ist schlimm
     
  13. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Also ich schwitze nur bei den schienbeinen und den kniescheiben, und beim gesicht. Der rest ist schweißfrei, komisch oder? aja und der po^^ :angry: :boese:
     
  14. oleg

    oleg Newbie

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mittags geh,ist aber fast nie jemand da,vielleicht maximal ausser mir noch 2 andere.das ist doch einfach super genial,wenn du nicht warten musst um an dein gerät zu kommen.da ich zur zeit arbeitssuchend bin,bin ich zudem an keine zeit gebunden und um mittags noch schön aufgepumpt ins schwimmbad gehen zu können,geh ich halt lieber morgens,bzw. mittags..
     
  15. #14 MARATHON, 21.07.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    ich trainiere immer wenns der scheiss zivildienst zulässt!
    bei der hitze hab ich voll den kraft verlust!und cardio kannst auch vergessen!
     
  16. #15 Daymate, 21.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich gehe wenn ich bock habe. wenn ich tennis spielen muss, kann ich auch nicht sagen ist mir zu heiss. mir macht die hitze nix. könnte ruhig so bleiben oder noch heisser werden. australien war noch heisser....
     
  17. #16 Anonymous, 21.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Noch heißer????, also ich hab die Schnauze voll. Über 30° im Schatten und die Luft steht und steht :rotz: . Von mir aus können ruhig 10° runter.
     
  18. #17 Pullface, 22.07.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    meine rede
    naja....unter 10° muss nicht sein aber wenigstens net so hässlich schwül..
     
  19. #18 Daymate, 22.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    allerings!!!
    vielleicht liegt das an deiner lokal ungewöhnlichen behaarung. ausserdem kommst du doch aus griechenland, da ist doch auch warm. schwitzen die götter da nicht? :-D :-D :-D :-D
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MARATHON, 22.07.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    vor ein paar jahren war ich in wacken!
    ich sag euch da war es noch heisser und schwüler als jetzt!
    ich glaub das war 2004!
     
  22. #20 rgSunny, 22.07.2006
    rgSunny

    rgSunny Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Riesa
    also ich denke die Hitze ist überhaupt kein Problem, viel trinken und weiter machen. und ein bißchen mehr schwitzen hat noch keinem geschadet oder?

    " Ohne Schweiß keinen Preiß"
     
Thema:

trainieren bei dieser hitze

Die Seite wird geladen...

trainieren bei dieser hitze - Ähnliche Themen

  1. Zum richtigen Körper hintrainieren ?

    Zum richtigen Körper hintrainieren ?: Hallo liebes Muskelpowerforum Mein Name ist Hannes bin 20 Jahre alt mit einer größe von 182 cm und einem Gewicht von ca 70 kg. Mein Ziel ist es...
  2. Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?

    Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage, bei der ich mich nicht entscheiden kann wie ich vorgehen soll und diese Entscheidungsfrage lähmt mich...
  3. Trainieren auf Reisen

    Trainieren auf Reisen: Hey Leute, mich würde es mal interessieren wie ihr trainiert, wenn ihr unterwegs seid! Sei es geschäftlich, im Urlaub oder oder oder! Freue mich...
  4. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  5. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...