Trainieren bei krankheit

Diskutiere Trainieren bei krankheit im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hi habe seit montag eine erkältung und eine leichte mittelohrentzündung.... und nehme dagegen antibiotika zb. kann ich trotzdem kraft sport...

  1. #1 Scofield86, 07.10.2009
    Scofield86

    Scofield86 Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi habe seit montag eine erkältung und eine leichte mittelohrentzündung.... und nehme dagegen antibiotika zb.


    kann ich trotzdem kraft sport machen ? oder lieber aussetzen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker, 07.10.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Pause, bis du wieder vollkommen gesund bist und kein Antibiotika nimmst.
    Wenn du trotzdem trainieren gehst, dann besteht durchaus die realistische Chance, dass du einfach mal umkippst oder sich das Ganze ausdehnt - mit Pech auch bis zum Herzen!
     
  4. #3 Scofield86, 07.10.2009
    Scofield86

    Scofield86 Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ok aber leichtes fahrrad fahren ist drin oder? also wirklich ganz easy
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.031
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    ich würde bis zur genesung komplett pausieren.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainieren bei krankheit

Die Seite wird geladen...

Trainieren bei krankheit - Ähnliche Themen

  1. Zum richtigen Körper hintrainieren ?

    Zum richtigen Körper hintrainieren ?: Hallo liebes Muskelpowerforum Mein Name ist Hannes bin 20 Jahre alt mit einer größe von 182 cm und einem Gewicht von ca 70 kg. Mein Ziel ist es...
  2. Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?

    Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage, bei der ich mich nicht entscheiden kann wie ich vorgehen soll und diese Entscheidungsfrage lähmt mich...
  3. Trainieren auf Reisen

    Trainieren auf Reisen: Hey Leute, mich würde es mal interessieren wie ihr trainiert, wenn ihr unterwegs seid! Sei es geschäftlich, im Urlaub oder oder oder! Freue mich...
  4. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  5. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...