Trainieren mit Mandel entzündung??

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von cristian_caliente, 03.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cristian_caliente, 03.11.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine frage und zwar habe ich eine mandel entzündung und liege seit 2 tage krank im bett. mein hals (inneren) ist dick angeschwollen. ich war am mittwoch noch beim training und am donnerstag wurd ich dann krank..und habe seitdem kaum was gegessen. kriege kaum was runter. meine frage ist jetzt

    wie lange soll ich warten um wieder mit dem trainieren anzufangen??
    kann ich direkt nachdem alles wieder verheilt ist los legen oder sollte ich dann noch ein paar tage warten?
    weil während ich noch die entzündung habe ist es sicherlich nicht gut zu trainieren oder?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du wartest auf jeden Fall bis die Entündung vollständig ausgeheilt ist. Optimalerweise gönnst du dir noch zwei, drei Tage zusätzlich um wieder richtig zu Kräften zu kommen.

    Training während der Krankheit ist absolut tabu, da dein Immunsystem geschwächt ist und es den Heilungsverlauf negativ beeinflußt. Wahrscheinlich würde es sich sogar verschlimmern.
     
  4. #3 Anonymous, 03.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und zur Sicherheit würde ich mir noch den Segen vom Doc holen ob du wieder an die Eisen ran gehn kannst :wink:

    Closed
     
Thema: Trainieren mit Mandel entzündung??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainieren mit angeschwollener mandel

    ,
  2. krafttraining mit mandelenzündung

    ,
  3. trainieren mit mandelent

Die Seite wird geladen...

Trainieren mit Mandel entzündung?? - Ähnliche Themen

  1. Trainieren auf Reisen

    Trainieren auf Reisen: Hey Leute, mich würde es mal interessieren wie ihr trainiert, wenn ihr unterwegs seid! Sei es geschäftlich, im Urlaub oder oder oder! Freue mich...
  2. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  5. Nach Monaten wieder Trainieren?

    Nach Monaten wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.