Trainieren mit Muskelkater

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von WilliGibtEsSchon, 12.05.2010.

  1. #1 WilliGibtEsSchon, 12.05.2010
    WilliGibtEsSchon

    WilliGibtEsSchon Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW - Kreis Wesel
    Moin, muss nachher eigentlich wieder ran. Hab aber von Montag noch ein guten Kater, da ich die Gewichte mal gut erhöht habe. Ging soweit auch alles gut, mit sauberen ausführung...

    Kann ich gleich trainieren gehen? Oder lieber noch 1 Tag warten?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WilliGibtEsSchon, 12.05.2010
    WilliGibtEsSchon

    WilliGibtEsSchon Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW - Kreis Wesel
    Danke jungs. Suchfunktion hat doch noch geklappt, und ich bin fündig geworden. Werd dann nachher wieder ran, nur die Schulter bischen weniger belasten.

    Mfg
     
  4. #3 Matze1985, 12.05.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Bitte :-)
     
  5. #4 WilliGibtEsSchon, 13.05.2010
    WilliGibtEsSchon

    WilliGibtEsSchon Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW - Kreis Wesel
    Zum Glück war ich gestern trainieren. Jetzt kann ich mich wieder normal bewegen. Hat gut getan :mrgreen:

    Vorallem weiß ich jetzt auch durch welche Übung dieser Muskelkater entstanden ist, und kanns beim nächsten mal verbessern.

    mfg
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainieren mit Muskelkater

Die Seite wird geladen...

Trainieren mit Muskelkater - Ähnliche Themen

  1. Muskelkater an anderer Stelle, trotzem trainieren?

    Muskelkater an anderer Stelle, trotzem trainieren?: Konnte keinen treffenderen Titel wählen, tut mir leid. Also ich stehe vor einem persönlichen Dilemna, auch wenn es objektiv betrachtet...
  2. Trainieren trotz Muskelkater?

    Trainieren trotz Muskelkater?: Ich musste leider 2 Wochen pausieren und nun fang ich wieder an zu trainieren und habe die ersten 2, 3 trainingseinheiten muskelkater. kann bzw....
  3. Trotz Muskelkater trainieren ?

    Trotz Muskelkater trainieren ?: Hallo, Und zwar hab ich von meinen Brust/Bizeps/Bauchtag (Mittwoch) Muskelkater im Bizeps, zwar nich richtig dolle aber man merkt es. So jetzt...
  4. Trotz Muskelkater, trainieren? SuFu nix gescheites

    Trotz Muskelkater, trainieren? SuFu nix gescheites: Hab wieder seit Montag mit dem trainieren angefangen, hab Muskelkater in der Schulter, Nacken Trizeps. Morgen sollte ich wieder trainieren. Wenn...
  5. Weitertrainieren mit Muskelkater???

    Weitertrainieren mit Muskelkater???: Also ich post etz mal meinen ersten Beitrag... Ich geh seit ca. nem monat inds Studio um meine Beine wieder fit zu bekommen(nach Kreuzband-OP und...