Trainieren mit nacktem Oberkörper ... in Karlsruhe..?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Nando, 09.07.2009.

  1. Nando

    Nando Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wörth am Rhein
    Hallo,

    ich bin in die Nähe von Karlsruhe gezogen und arbeite dort auch. Nun suche ich mir ein neues Fitnessstudio. Allerdings sollte dies weniger spießig sein.

    Ich bin von meinem alten Fitnesstudio noch recht verwöhnt. Dort war es auch so, das man mit nachtem Oberkörper trainieren durfte, wenn man wollte. Das Studio war auch eher nur mit richtigen Hardcore-Buildern und hatte mehr einen privaten Charakter obwohl es dies nicht war.

    Das gute ist, das man dort auch nie komisch angeschaut wurde. Das würde ich in einem konventiellen Studio natürlich nie machen.

    Weiß jemand ein Studio in der Nähe von Karlsruhe, wo man zu Mutivationszwecken sich auch mal ruhig oben frei machen kann, bzw. wo es auch üblich ist oben ohne zu trainieren?

    Gruß Nando
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    da es ja in den meisten studios kostenloses probetraining gibt, probiers doch einfach mal aus! geh hin, zieh dein shirt aus und trainier los. falls du nur dumme blicke kriegst oder dich ein angestellter auffordert dein shirt wieder anzuziehen dann weißt du, dass du hier falsch bist.
     
  4. #3 savashi, 09.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    ja genau..... mach mal. würde das zu gern sehen.

    :kringel:
     
  5. Nando

    Nando Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wörth am Rhein
    Ne, mach ich so einfach ganz bestimmt nicht. :wink:
    Kan es verstehen, wenns dann manche nicht wollen, - wen es sonst niemand macht weil Sie meinen ich will auffallen.
    In Wirklichkeit mach ich das nämlich für mich, zur besseren Kontrolle. Glänzen kann ich mit meiner derzeitigen Figur nämlich wirklich nicht :freu: .

    Findet Ihr nicht auch manchmal, das das Oberteil beim trainieren etwas störend ist?
     
  6. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ja, besonders im Sommer würde ich auch gern oberkörperfrei trainieren. In den Hausregeln steht bei uns sogar dass Muscleshirts nicht erwünscht sind....
     
  7. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    alter was? keine muscleshirts? bei uns trägt jeder 2te muscleshirts *lol*
    und wieso sollten die überhaupt nicht erwünscht sein.. is doch nix schlimmes bei
     
  8. Nando

    Nando Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wörth am Rhein
    Also wenn man nicht mal mit 'nem musckleshirt trainieren darf, dann würde ich da auch garnicht erst anfangen. Das ist meine ich doch wirklich Standardt
    Mit 'nem T-shirt sieht man doch überhaupt keine Muskelanspannung.

    Wenn ich mich im Spiegel bei den Hammercurls sehe, dann macht mich das selber so an, das ich gleich noch'n Paar Wiederholungen versuche draufzusetzen. :-)
     
  9. #8 Anonymous, 09.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was keine muskelshirts
    kann ick mir gar nicht vorstellen
    und daran hält sich jeder



    musst ja nicht gleich oberkörper frei machen und trainieren frag doch einfach nach lob es möglich wäre oberkörperfrei zu trainieren dafür reist dir niemand den kopf ab
     
  10. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    das mit den muscleshirts ist bei uns so eine regel die sowieso kaum einer beachtet. aber ich finds schon krass so eine regel aufzustellen :mrgreen:
     
  11. Nando

    Nando Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wörth am Rhein
    "... musst ja nicht gleich oberkörper frei machen und trainieren frag doch einfach nach lob es möglich wäre oberkörperfrei zu trainieren dafür reist dir niemand den kopf ab.."


    @Pharao_Tim_86:
    hast schon Recht, aber die Sache an sich, wenns unüblich ist und sonst keiner macht kommt ziehmlich selbstverliebt rüber. Da ich das nicht bin, sondern eher sehr selbstkritisch, tu ich mir erst garnicht an. Hab echt keinen Bock, auf herrablassende Kommentare. Bin nen Gutelaunemensch :ok:

    Für sowas muß einfach die Location und das entsprechende Publikum auch dort vertreten sein.

    In den verglasten modernen Etepetete-Palästen (Ich will die Namen nicht nennen), wäre sowas garnicht möglich.

    Daher such ich ne richtige rustikale Muskelschmiede.Ohne viel Schnick-Schnack. Noch von der alten Schule :wink:
     
  12. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Sag mal, warum erstellst du das gleiche Thema 4x !?!?! :roll:

    Das bitte zukünftig unterlassen.

    *Thema erschoben*

    mfg

    Zarak
     
  13. Nando

    Nando Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wörth am Rhein
    @Zarak:
    Sorry, hab gedacht, mehr leute mehr Beiträge.
    Wuste nicht, das das unerwünscht ist
    Habs auch nur da eingetragen wos Thematisch auch passt.
    Bin neu hier ;-)

    Gruß Nando
     
  14. #13 chris2906, 10.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also wenn du oben ohne trainierst, dann legst du doch hoffentlich ein handtuch auf die bank, wo du grad trainierst oder?
    nichts ist ekliger als schweißflecken auf ner trainingsbank *schüttel*
     
  15. Nando

    Nando Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wörth am Rhein
    Natürlich! auch mit Shirt wird immer mit Handtuch trainiert.
     
  16. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Dito. das ist meiner meinung nach wirklich pflicht.
     
  17. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    oben ohne? :anbeten: so was wäre bei meinem altersturnen-fitnessstudio niemals möglich. da wird man schon blöde angeschaut, wenn man kreuzheben macht... ^^
     
  18. #17 Nitray1, 10.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    In meinem ersten Fitnessstudio, hätte nicht mal wer gewusst was das ist (wir hatten auch nicht mal ne Langhantel) :mrgreen:
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 SSVReutlingen1905, 15.07.2009
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Oben ohne trainieren?..wirkt auf mich eher ein wenig unprofessionell und unhygenisch wenn jeder mit seinem verschwitzen nackten oberkörper an den geräten sitzt
     
  21. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    is doch eigentlich latte wenn geschaut wird, "reizt" sogar die gehirnzellen *monsterbrain xD* und
    ihr kennt bestimmt alle das kleine arxxxch; zitat beim arzt ; warum sind sie nackt- warum sind sie nicht nackt- los ausziehn... ;)

    edit bin auch karlsruher, aber bin @home unterwegs
     
Thema: Trainieren mit nacktem Oberkörper ... in Karlsruhe..?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oben ohne im gym

    ,
  2. oberkörper frei trainieren

    ,
  3. james turner karlsruhe bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Trainieren mit nacktem Oberkörper ... in Karlsruhe..? - Ähnliche Themen

  1. Trainieren auf Reisen

    Trainieren auf Reisen: Hey Leute, mich würde es mal interessieren wie ihr trainiert, wenn ihr unterwegs seid! Sei es geschäftlich, im Urlaub oder oder oder! Freue mich...
  2. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  5. Nach Monaten wieder Trainieren?

    Nach Monaten wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...