Trainieren oder nicht ?

Diskutiere Trainieren oder nicht ? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; @keykey: bei uns sind 74€ noch recht günstig,es gibt zwar 3-4 gyms die auch so um die 25€ pro monat kosten, aber die kannst vergessen!!!

  1. #21 Doggfather, 28.08.2007
    Doggfather

    Doggfather Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    @keykey: bei uns sind 74€ noch recht günstig,es gibt zwar 3-4 gyms die auch so um die 25€ pro monat kosten, aber die kannst vergessen!!!
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Manch einer bestimmt :roll: :biggrin:
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die wachsen dann aber auch wie Bambus... um den Herr Schokoriegler mal zu zitieren
     
  4. #24 Anonymous, 29.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich zahle auch 65€ incl. Solarium, Sauna, Manualtherapie und Getränken und finde das okay...haben ein relativ luxoriösen Gastronimieteil, nen einwandtfreines Gym mit Miha, Gym80, Hammerstrengh, Panatta Maschinen und massig Freihanteln und aufgrund des hohen Preises keine niveaulosen Idiotan da...da bin ich gerne bereit das zu zahlen.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was´n das alles ? Erklär´s ´nem Kellerkind mal bei Gelegenheit bitte
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Miha, Gym80, Hammerstrengh, Panatta sind Gerätehersteller.
     
  7. #27 Anonymous, 29.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...Exakt...und dazu haben wir einen hauseigenen Manualtherapeuten, wo man sich mal eben physiotherapeutisch behandeln lassen kann, wenn er nen freien Termin hat.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Aha...Oki...THX :kuss:
     
  9. #29 Strongman, 29.08.2007
    Strongman

    Strongman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Ich bezahle genau 37,40 Euro ohne frei Getränke :dampf:
     
  10. #30 IceBall, 29.08.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    ich zahle 30 € und sauna ist da mit drinne,aber frei getränke haben wir nicht!!
     
  11. #31 Beining, 29.08.2007
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Also ich (bzw. Meine Mam :biggrin: ) zahle auch so um die 50€ im Monat....dafür hab ich aber auch freie Getränke und nette Trainer die sich auch wenigstens um einen kümmern und immer Tipps geben und Verbesserungsvorschläge, wenn man mal bei der Ausführung schlampt...Und attraktive Trainerinnen gibs da auch :biggrin: Ist auch ne Physiotherapie_praxis über dem Studio...also sind die Trainer da alle Physiotherapeuten und ein Sportmediziner

    Bei uns gibts auch noch nen viel billigeres Fitnessstudio...lol aber wenn ich die ganzen Discopumper schon sehe die da reingehen...und die Trainer sollen da auch fürn A**** sein.

    Neee da bezahl ich lieber mehr und hab nette Leute um mich herum, als in so nen schäbbigen Schuppen zu gehen
     
  12. #32 Teddy Bruschi, 29.08.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach

    Aber du benutzt die Sauna etc. doch auch alles oder ??
    Weil sonst wäre es ja sinnfrei, also meines erachtens ;)
     
  13. #33 Doggfather, 29.08.2007
    Doggfather

    Doggfather Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    klar benutz ich die Sauna,und das Dampfbad auch!!! :-D ,aber mehr ist nicht drinnen für 74€ :-(
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Junge Junge....das muss ja der Welt bestestes Studio sein :lach:
     
  15. #35 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klaro...gibt meines Erachtens wenig regenearationsförderlicheres, als sich nach dem Workout in die Sauna zu werfen für 2 Gänge und dann noch schön unter den Toaster zu gehen. :-)
     
  16. #36 DennisJAMES, 31.08.2007
    DennisJAMES

    DennisJAMES Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oer-erkenschwick
    ohh 30€ mit saune ist günstig! ich zahle 36,90€ mit getränke aber ohne Sauna mit sauna und solarium kostet das bei uns 70€
     
  17. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    also, ich muss ca. 35 € inkl getränke bezahlen......finde das eig. in ordnung, weil man immer, wenn man auf der fläche am trainieren ist, einen ansprechpartner hat.................das sehe ich als sehr wichtig an, weil sonst kanns auch schnell in die hose gehen, wenn man übungen falsch macht etc









    EDIT: sauna is bei mir auch dabei.
     
  18. #38 Teddy Bruschi, 10.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Gehe ab den Herbstferien auch ins Studio, und es wird 20 € kosten ... is dann halt aber wirklich nur Training, kein Zubehör Schnick Schnack :baeh:

    BRauch aber auch nix anderes, Sonnenbank hab ich zuhause im Keller un Getränke kann ich mir selber mitbringen
     
  19. #39 IceBall, 10.09.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Jap hauptsache man kann gut und vernünftig trainieren mehr braucht man auch nicht :-D
     
Thema:

Trainieren oder nicht ?

Die Seite wird geladen...

Trainieren oder nicht ? - Ähnliche Themen

  1. Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?

    Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage, bei der ich mich nicht entscheiden kann wie ich vorgehen soll und diese Entscheidungsfrage lähmt mich...
  2. 6 oder 7mal trainieren?

    6 oder 7mal trainieren?: Hallo Bin grad am überlegen, wie oft ich pro Woche trainieren sollte? Hier mal der Plan Montag: Brust/Trizeps/Bauch Dienstag: 50-60min...
  3. Sollte man nach Zeit oder nach Sätzen trainieren?????

    Sollte man nach Zeit oder nach Sätzen trainieren?????: HI leute, in dem studio wo ich bin räht mein trainer mir nach zeit zu trainieren. 90s am stück bis der Muskel total erschöpft ist. Bis zur...
  4. Masse in Muskeln Trainieren, oder Abnehmen und Trainieren?

    Masse in Muskeln Trainieren, oder Abnehmen und Trainieren?: Hallo, Zur meiner Person bin 1,90 Groß, Wiege 107 Kilo, bin nicht grade Fett nur etwas DICK;) Ich Trainiere schon seid 1 Monat, bzw. musste...
  5. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...