trainieren ohne Handeln

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Newbie100, 30.05.2010.

  1. #1 Newbie100, 30.05.2010
    Newbie100

    Newbie100 Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich bin immer beruflich unter der Woche unterwegs und würde da auch sehr gerne trainieren!
    Bis jetzt mach ich da immer nur Sit-ups, Liegestütz und Trizeptsdrücken mit einem Stuhl oder so.
    Wer kennt hier weitere gute Übungen ohne zusätliche Hilfsmittel (oder leichte leicht zu transportierente Hilfsmittel)??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 30.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Liegestützte
    Dips (dein Trizepsdrücken)
    sit-ups
    adlerschwünge
    Klimmzüge
    Hochstrecksprünge
    Ausfallschritte

    Dazu gibt es immer viele verschiedene Variationen.


    Trotzdem würde cih dir empfehlen nach einem Plan zu trainieren. Folgender würde evtl zu dir passen:

    Beispiel 1 Bodyweight only:

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge


    Machst davon 3 Sätze, das dauert so ca 45min
     
  4. #3 Strohkopf, 30.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0

    :mrgreen: :mrgreen: :bash: :bash: :bash: :bash: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    naja ne... mach die BWE Übungen die Booster aufgelistet hat.
     
  5. #4 Newbie100, 31.05.2010
    Newbie100

    Newbie100 Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wie macht man Klimmzüge ohne Hilfsmittel?
     
  6. #5 Booster, 31.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ohne eine Stange gehts nicht ;-)
    Aber irgendwo wird man wohl eine Stange finden, vll im garten oder so ...
     
  7. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    An Bäumen, an Holzbalken in älteren Häusern, an Fußballtoren, an Türrahmen, an Bushaltestellen, in Treppenhäusern, an Baugerüsten, in Linienbussen an den Festhaltestangen und so weiter.... :mrgreen: :mrgreen:

    Viele Grüße
     
  8. #7 Newbie100, 01.06.2010
    Newbie100

    Newbie100 Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr für Klimmzüge noch eine gute Ersatzübung?
    Komm mir im Hotel im Treppenaufgang doch etwas blöd vor! :oops:
     
  9. #8 Strohkopf, 01.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Also nen Ersatz für Klimmzüge gibts nicht. Aber wenns halt garnicht anders geht dann bleib halt beim Rudern.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Rudern geht auch nicht in dem Fall. :D
    Grüße
     
  12. #10 Strohkopf, 02.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    ach stimmt ja er hat ja keine Handeln ^^
     
Thema:

trainieren ohne Handeln

Die Seite wird geladen...

trainieren ohne Handeln - Ähnliche Themen

  1. ohne Schulter trainieren?

    ohne Schulter trainieren?: hallo und frohs neus :biggrin: ich hab in der rechten Schulter eine Sehnenentzündung und hab seit Oktober nicht mehr trainiert. Diese Woche...
  2. Wie trainieren ohne Massezuwachs?

    Wie trainieren ohne Massezuwachs?: Ich habe mal eine etwas kuriosere Frage... :-) Ich habe seit nun fast zwei Monaten nach folgendem GK-Plan trainiert: TE1: Kniebeugen...
  3. Ohne Zusatzmittel trainieren? / Fragen zu "whey"

    Ohne Zusatzmittel trainieren? / Fragen zu "whey": Hallo, ich weiß, es gibt viele Themen zu dem Thema Eiweißshakes etc., habe aber nicht das Richtige gefunden. Falls ich etwas übersehen habe, tut...
  4. Intensiv trainieren ohne Partner

    Intensiv trainieren ohne Partner: Hallo! Ich trainiere seit etwa 4 Monaten 3 mal täglich und bin recht zufrieden mit meinem Fortschritten (was für Anfänger anscheinend eh normal...
  5. Trizeps ohne Geräte trainieren? Wie?

    Trizeps ohne Geräte trainieren? Wie?: Hi, trainier seit ca. 6 Wochen meinen Bizeps / Trizeps. Sehe auch schon gute Fortschritte. Aber ich brauche dringend Tipps zum trainieren...