Trainieren trotz Verletzung

Diskutiere Trainieren trotz Verletzung im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Mein Arm ist etwa bis zum Ellbogen in Gips :dampf: aber ich möchte nicht mein Training vernachlässigen. WElche übungen kann ich machen für die...

  1. #1 stenciler, 17.05.2010
    stenciler

    stenciler Newbie

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Arm ist etwa bis zum Ellbogen in Gips :dampf: aber ich möchte nicht mein Training vernachlässigen. WElche übungen kann ich machen für die Arme.
    Ich habe ja schon welche für Beine (Kniebeugen,Laufen usw.) und Bauch (alle verschiedenen Crunches)
    Also welche Übungen könnt ihr mir für die Arme empfählen ?
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Moin.

    Gar keine. Sorry.
    Erhol dich und lass den Arm in Ruhe.
    Den anderen in der Zeit auchnicht einzeln trainieren, denn das führt du Disbalancen und bringt eh nichts.

    Iss lieber ordentlich und nutz die Zeit für andere Dinge. ;)

    Grüße
     
  3. #3 DaChris, 17.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Wenn dein Arm gebrochen ist solltest du nichts trainieren was dein Arm belastet!!! :alarm: Ist doch logisch oder nicht???
     
  4. #4 nullnull, 17.05.2010
    nullnull

    nullnull Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    :verrueckt:
     
  5. #5 GucciMane, 17.05.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Wie willsten da Trainieren ;D

    Mach halt deine Beine :mrgreen:
     
  6. Togo

    Togo Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    trainiere deine Beine...werden eh am meisten vernachlässigt bei den meisten...
     
  7. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Also wenn der Arm gebrochen ist, dann würd ich gar keinen Sport machen.
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    jupp, da jegliche körperliche belastung die genesung negativ beeinflussen kann.
     
  9. #9 Gostface, 19.05.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    stell dir mal die Frage warum dein arm in GIPS ist
     
  10. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    am besten für die arme wenn du nen gibs dran hast is bankdrücken mit 200kg
     
  11. #11 DaChris, 19.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten

    Jo oder Kreuzheben das zieht dir schön die Knochen auseinander!!!
     
  12. #12 Strohkopf, 19.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    na is gut jetzt... wenigstens is der Kerl schön eifrig :mrgreen:
     
  13. #13 DaChris, 19.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Auch wahr und die Frage ist denk ich beantwortet
     
Thema: Trainieren trotz Verletzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainieren trotz verletzungen

    ,
  2. trainieren trotz verletzung

Die Seite wird geladen...

Trainieren trotz Verletzung - Ähnliche Themen

  1. Trainieren trotz hohem Cholesterinspiegel ?

    Trainieren trotz hohem Cholesterinspiegel ?: Hallo Leute, seit einer Weile fühle ich mich sehr schwach und müde, und musste neulich beim Arztbesuch feststellen, dass ich einen zu hohen...
  2. Trainieren trotz Untergewicht

    Trainieren trotz Untergewicht: Hallo Leute, ich bin neu im Forum und habe ein Problem. Ich bin 17 Jahre alt, und habe starkes Untergewicht(Wiege 52 kg) Egal wie viel ich...
  3. Muskelkater an anderer Stelle, trotzem trainieren?

    Muskelkater an anderer Stelle, trotzem trainieren?: Konnte keinen treffenderen Titel wählen, tut mir leid. Also ich stehe vor einem persönlichen Dilemna, auch wenn es objektiv betrachtet...
  4. krank trotzdem trainieren??

    krank trotzdem trainieren??: Hallo Forum Hatte die Nacht wenig geschlafen, da ich bissl Schüttelfrost hatte und mich auch so nicht 100% fit fühle. Habe die Woche bereits...
  5. Trainieren trotz Muskelkater?

    Trainieren trotz Muskelkater?: Ich musste leider 2 Wochen pausieren und nun fang ich wieder an zu trainieren und habe die ersten 2, 3 trainingseinheiten muskelkater. kann bzw....