trainieren und alkohol ???

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Hustla, 25.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hustla

    Hustla Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Hey
    hab mal ne farge ich geh regelmäßig zum fitness studio
    aber am wochenenedne mache ich gerne party
    ist es schlimm wenn man am wochenende alkohl trinkt?

    danke für eure antworten

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 25.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Alkohol ist generell nicht gesund... schon garnicht in diesem Sport !

    ließ dir dazu mal das hier durch
     
  4. Hustla

    Hustla Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    ohh danke schön
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 25.05.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Das Problem scheint gelöst, Alkoholthreads reichlich vorhanden... zu.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

trainieren und alkohol ???

Die Seite wird geladen...

trainieren und alkohol ??? - Ähnliche Themen

  1. Alkohol, Zigaretten und trainieren?

    Alkohol, Zigaretten und trainieren?: HI Leute, mich würde mal interesieren wie sich Alkohol aufs training auswirkt.? Ist es schlimm wenn man am Wochenende mal ne Sause macht? Und...
  2. Trainieren auf Reisen

    Trainieren auf Reisen: Hey Leute, mich würde es mal interessieren wie ihr trainiert, wenn ihr unterwegs seid! Sei es geschäftlich, im Urlaub oder oder oder! Freue mich...
  3. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  4. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  5. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.