Trainieren und nichts essen...

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Bad_Santa, 30.08.2007.

  1. #1 Bad_Santa, 30.08.2007
    Bad_Santa

    Bad_Santa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Trainiere die letzte Zeit daheim meine Bauchmuskeln (schon einige Wochen).

    Ab Okt. bin ich wegen dem Studium nicht mehr zuhause und bin dann im Studio zum trainieren. Ich habe einen normal definierten Körper (Fussball, Schwimmen, Joggen, Fahrradfahren) will aber einen richtigen Sixpack haben...

    Ich bin tagsüber auf der Uni und esse da auch Mittags in der Mensa, so gegen 17uhr bin ich in meiner Wohnung und so ca 18uhr geh ich ins Studio. Da mein Sixpack richtig sichtbar werden soll, wollte ich jetzt fragen ob es gut ist, abends vor dem Training im Studio wenig bzw. nichts zu essen?

    Kann ich dadurch mein KFA schneller senken, bzw. werden meine Bauchmuskeln dadurch schneller sichtbar?

    Vielen Dank schonmal im voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kurz und schmerzlos...Nein kannst Du nicht, es wäre sogar kontraproduktiv, denn wenn Du nichts zuführst baut der Körper zur energiegewinnung auch rasch Muskelprotein ab.

    Und wenn keine Muskeln da sind, kann man diese auch duurch Definition nicht freilegen!
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Les dir mal diesen Thread durch.

    Wenn du morgens auf leeren Magen laufen gehst, ist das ok, da dann die Energiespeicher leer sind und die Fettreserven angegriffen werden. Vor dem Krafttraining würde ich dir allerdings davon abraten.
     
  5. royal

    royal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    wenn der Wody das gleich lies Oo dann

    [​IMG]

    weil

    [​IMG]

    und

    [​IMG]

    wenn man

    [​IMG]

    wichtig ist
     
  6. #5 Bad_Santa, 30.08.2007
    Bad_Santa

    Bad_Santa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0

    respect vor deiner Leistung...

    Ich will dann abends keine 5 Std hart trainieren, sondern höchstens 1-2 Std. was für die Bauchmuskulatur, bzw. Arme und Beine machen. Wenn ich aber vor ich ins Studio geh, jeden Abend zwei rießen Portionen reinhau hat das für mich weniger SInn wie wenn ich nur ziemlich wenig zu mir nehme...
     
  7. royal

    royal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ach ja...da kommste morgens on und brauchst gar nix mehr machen, weil schon alles soweit gesagt wurde :-D ...ich glaub ich geh jetzt wieder heim :biggrin:
     
  9. #8 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Schäfchen wurden ja auch von einem guten Hirten geführt! ;-)
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nennen wir es mal "Hirten-Team" :biggrin:
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hat sowas animalisches!
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dann passt´s ja zu uns :biggrin:
     
Thema:

Trainieren und nichts essen...

Die Seite wird geladen...

Trainieren und nichts essen... - Ähnliche Themen

  1. Trainieren auf Reisen

    Trainieren auf Reisen: Hey Leute, mich würde es mal interessieren wie ihr trainiert, wenn ihr unterwegs seid! Sei es geschäftlich, im Urlaub oder oder oder! Freue mich...
  2. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  5. Nach Monaten wieder Trainieren?

    Nach Monaten wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...