Trainiert hier jemand nach WSB(for skinny bastards)?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Spongebob, 20.01.2009.

  1. #1 Spongebob, 20.01.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Frag mal aus Interesse hier in die Runde.
    Wer kennt das Programm, bzw. wer Trainert danach?
    Hab mir so ziemlich jedes Viedeo von De Franco angeschaut und der Trailer ( http://strongmovie.com/ ) schaut extrem geil aus.
    Denk mal ich werd mal 2-3 Monate in der Sommerpause so zu Trainieren, zumindest soweit was ich Organisieren kann:)
    Kommt bestimmt gut für mein Handballerischen können :mrgreen:

    Was meint ihr?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 20.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kraftmäßig bringt das auf jeden Fall was. Aber ich könnts mir 1. echt hart vorstellen und 2. Kannste dir dabei recht schnell was kaputt machen (in jederlei Hinsicht)

    Willste Strongmen werden? :biggrin:
     
  4. #3 Dereine, 20.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ist nicht wirklich sinnvoller als ein guter BBtrainingsplan, macht bestimmt mehr Spaß.
    Aber sonst ist das eigentlich Körperverletzung
     
  5. #4 Spongebob, 20.01.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    @Testobolan: Strongman nicht, aber ich finde den Grundgedanken einfach gut.
    Hart wird es sicherlich, aber das is das was mich reizt und die sache mit den Verletzungen muss man mal sehn...

    @Dereine: Wie kommst du drauf? Kennst du das Trainingsprogramm überhaupt, bzw. wo für es gedacht ist?
     
  6. #5 Dereine, 20.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich musste mir mal von einem Strongman seine beschwerden anhören, aber du hattest einen link gepostet, ich bin davon ausgegangen.
     
  7. #6 Spongebob, 20.01.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Genau lesen und nicht einfach drauf los schreiben könnte hilfreich sein :mrgreen:
     
  8. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich geb dir absolut Recht und das gilt nicht nur fuer diesen Thread!
     
  9. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Dito..
     
  10. #9 Anonymous, 21.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich muss zwar auch "Dito" sagen, allerdings gilt das Gleiche für Nescho ;) Du machst ihn in jedem Thread drauf aufmerksam, was auch nicht viel sinnvoller ist.
     
  11. #10 dudemaster, 21.01.2009
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Hab mir mal nen Artikel bei Andro durchgelesen und muss sagen, dass es sich gut anhört. Nur habe ich einige Fragen: wofür trainiert man eig mit diesen Ketten(=muss man so mehr stabilisieren)? was ist der unterschiedlich zw. Bankdrücken und Floorpress? JM Drücken = höre Trizeps Belastung (sah bei youtube so aus)? Und was zum Henker ist "umgekehrtes Bankdrücken"?
     
  12. #11 Spongebob, 21.01.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Je höher du drückst, desto mehr Gewicht musst du bewältigen.
     
  13. #12 dudemaster, 21.01.2009
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    logisch :bash:
     
  14. #13 dudemaster, 22.01.2009
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    ich pushe mal ganz frech damit meine obigen Fragen nicht in Vergessenheit geraten

    sry für das frech sein :kuss:
     
  15. #14 dudemaster, 25.01.2009
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Gabs es nicht hier mal 1-2 Leute die sowas in der Art gemacht haben?
     
  16. #15 dudemaster, 08.02.2009
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    push
     
  17. #16 dudemaster, 17.02.2009
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Ein letzter Pushversuch ;)
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hey

    hast du noch paar links für weitere solcher movies

    is ja echt geil
     
  20. #18 anabolfreak, 18.02.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe diese Extrem videos!

    Wenn man durch das keine Ergebnisse erziehlt,dann weiß ich auch nicht.
     
Thema:

Trainiert hier jemand nach WSB(for skinny bastards)?

Die Seite wird geladen...

Trainiert hier jemand nach WSB(for skinny bastards)? - Ähnliche Themen

  1. Beine zu stark trainiert

    Beine zu stark trainiert: Hallo zusammen, ich benötige den Rat von Experten. Ich bin eine Frau und trainiere 3 mal in der Woche an der Multipresse und frei den Po. Dabei...
  2. Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen

    Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen: Hey alle zusammen :D Zuerst mal zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und ca. 171cm groß. Zu meinen Job, ich würde sagen, ich verbrauche schon ein paar...
  3. SkinnyFat zu Duchtrainiert :)

    SkinnyFat zu Duchtrainiert :): Hi, ich bin relativ neu im Bereich Fitness und würde gerne eine Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan einholen. Ich würde mich als Mischung...
  4. Besser trainierte Menschen auf böse Fehler hinweisen?

    Besser trainierte Menschen auf böse Fehler hinweisen?: Hallo ... mal eine ganz kritische Frage. Also ich bin leider noch nicht so sehr trainiert ... Aber ich beschäftige mich vorab jetzt halt viel...
  5. Wie heißt der Muskel und wie wird er trainiert?

    Wie heißt der Muskel und wie wird er trainiert?: Ich habe im Anhang ein Foto hochgeladen. Wie heißt der Muskel und wie wird er trainiert? Mfg