Trainierte Muskeln bei verschiedenen Griffen

Diskutiere Trainierte Muskeln bei verschiedenen Griffen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, allerseits. Ich hätte mal eine Frage. Welche Muskeln werden bei Curls mit 1. Untergriff 2. Neutralem Griff 3. Obergriff...

  1. Tobi

    Tobi Newbie

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, allerseits.

    Ich hätte mal eine Frage. Welche Muskeln werden bei Curls mit

    1. Untergriff
    2. Neutralem Griff
    3. Obergriff

    trainiert ???
     
  2. #2 faithless, 27.01.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Bizeps.

    Was ist n bitte Neutraler Griff?
     
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hammergriff (oder auch neutral) trainiert vorallem den unterarm, wobei mir danach auch mein bizeps ordentlich brennt.

    der obergriff trainiert brachialis und unterarm und bizeps.

    der untergriff sollte sich von selbst erklären
     
  4. #4 faithless, 27.01.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    ach hammercurl is damit gemeint sry.
    das geht doch ordentlich aufn bizeps^^
     
  5. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube er meinte welche Zusätlich noch dazu trainiert werden.

    Untergriff ---> Unterer Unterarm

    Obergriff ---> Oberer Unterarm

    neutraler Griff??
     
  6. #6 Anonymous, 28.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hätte gedacht bei hammercurls wird an der ausenseite des oberarms ein muskelstrang der zum bizeps gehört und neben dem trizeps liegt vorallem trainiert?!!
     
Thema:

Trainierte Muskeln bei verschiedenen Griffen

Die Seite wird geladen...

Trainierte Muskeln bei verschiedenen Griffen - Ähnliche Themen

  1. Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen

    Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen: Hey alle zusammen :D Zuerst mal zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und ca. 171cm groß. Zu meinen Job, ich würde sagen, ich verbrauche schon ein paar...
  2. Besser trainierte Menschen auf böse Fehler hinweisen?

    Besser trainierte Menschen auf böse Fehler hinweisen?: Hallo ... mal eine ganz kritische Frage. Also ich bin leider noch nicht so sehr trainiert ... Aber ich beschäftige mich vorab jetzt halt viel...
  3. Als Frau eine trainierte Brust???

    Als Frau eine trainierte Brust???: Hallihallo :) Bin neu hier um euch ne wichtige Frage zu stellen. Ich heiße kathio bin 20 Jahre alt und bin ne Frau... ABER ich fühle mich...
  4. Handballer am durchtrainiertesten? (Oberkörper)

    Handballer am durchtrainiertesten? (Oberkörper): hey Leute :) habe da mal eine Frage. Stimmt das, dass Handballer am Oberkörper am durchtrainiertesten sind? ( mehr als Fußballer, Basketballer...
  5. Wie einsteigen als junger aber trainierter?

    Wie einsteigen als junger aber trainierter?: tach leute, erstmal :ok: thumbs up für dieses forum, besonders der "Unter 18 - Der richtige Einstieg" thread ist wirklich super! ich hab ihn...