Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Nilsistar, 01.02.2016.

  1. #1 Nilsistar, 01.02.2016
    Nilsistar

    Nilsistar Newbie

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey alle zusammen :D

    Zuerst mal zu mir:
    Ich bin 18 Jahre alt und ca. 171cm groß. Zu meinen Job, ich würde sagen, ich verbrauche schon ein paar Kalorien, da ich täglich mehrere tonnen hebe. Habe vor ca. 1,5 Jahren in 6 Monaten so 30kg abgenommen. Ich gebe zu, über Weihnachten habe ich etwas zugelegt, wiege jetzt so ca. 69kg. Noch dazu, ich war seit ca. 4 Monaten nicht mehr regelmäßig im Fitness, gehe erst wieder seit 2-3 Wochen.

    Mein Ziel:
    Ich habe immernoch etwas 'Speck' am Bauch und er ist einfach noch undefiniert. Ich hätte einfach als Hauptziel einfach einen flachen Bauch, er muss nichtmal super durchtrainiert sein, aber einfach flach, wie ein normaler eigentlich ^^. Wenn dazu noch die Arme trainiert zum Vorschein kommen würden. wäre es noch besser.

    Meine Frage jetzt:
    Wie erreiche ich dies?

    Ich selber hab mich mal etwas umgehört, aber leider hat jeder ne andere Meinung. Ich selber hätte mich jetzt dazu entschlossen, Defi zu machen für 1-2 Monate und dann fürn Sommer normal trainieren.
    Mein Frühstück: Whey mit Haferflocken und einer Banane
    Mittags würde ich immer etwas mit Pute/Fisch versuchen zu essen. Sind Vollkornnudeln und Reis erlaubt, bzw erwünscht?
    Abends: einfach einen Salat und evtl.eine Kleinigkeit dazu
    Nach dem Training trinke ich noch einen WheyShake.
    Dazu nehme ich Thermopure, CLA's und Omega 3. Creatin und BCAAs wäre daheim, aber nehme ich derzeit nicht.
    Ist das so i.O.? Ich möchte keinen übertrieben harten Plan, weil ich diesen dann auf Dauer wohl einfach nicht schaffen würde.

    Im Moment habe ich einen 3-Tage Split. Ganz Standart. Nach dem training mache ich noch 25-30 min Cardio. alllerdings würde ich gerne auf 4Tage aufstocken, wie splitte ich dann?

    Falls sie irgendwie weiterhelfen, hier mal ein paar Bilder:

    http://www.fotos-hochladen.net/view/08b4ec106dab305yqd92vljx.jpg
    http://www.fotos-hochladen.net/view/898868aa814b4foqs6picvne.jpg
    http://www.fotos-hochladen.net/view/22189563ec128clu5q1dboax.jpg

    Über ein paar Antworten würde ich mich freuen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Trainierter Bauch nach 30 kg Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Wie einsteigen als junger aber trainierter?

    Wie einsteigen als junger aber trainierter?: tach leute, erstmal :ok: thumbs up für dieses forum, besonders der "Unter 18 - Der richtige Einstieg" thread ist wirklich super! ich hab ihn...
  2. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  3. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  4. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

    Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...
  5. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...