Trainig A oder B

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Philipp, 18.11.2008.

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Welches Brusttraining gefällt dir besser?

  1. Training A

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  2. Traing B

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  1. #1 Philipp, 18.11.2008
    Philipp

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    Training A:
    Flachbankdrücken 3x12wdh,
    Schrägbankdrücken 3x12wdh,
    2x Flys und KH Bankdrücken im Supersatz ca. 10 wdh flys und 10 wdh Bankdrücken mit KH


    Traing B:
    Flachbankdrücken 3x12wdh,
    Schrägbankdrücken 3x12wdh,
    Dips 2x bis nichts mehr geht,
    Flys 2x12wdh
     
  2. AdMan

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  3. #2 Testobolan, 18.11.2008
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    Das ist dein Brust und _ _ _ _ _ Tag?
    Trizeps/Bizeps?
     
  4. #3 Philipp, 18.11.2008
    Philipp

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    ne die Schultern sind noch dabei.
     
  5. #4 MuscleM, 18.11.2008
    MuscleM

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    Also ich würde eher zu A also zu B tendieren!
     
  6. #5 Testobolan, 18.11.2008
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    ich glaub das o dort ist ein Tippfehler^^ würd sich ja wiedersprechen hehe :biggrin:

    Ich war auch erst für A, hab dennoch B genommen, da danach das Schultertraining folgt, auch wenn das nicht so relevant ist^^
    Aber die Dips halt haben mich dazu bewegt^^
     
  7. Ian

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    Ich würd B nehmen die Fliegende und Dips aber in der Reihenfolge tauschen und noch jeweils 3 Sätze Seitheben und Frenshpress bzw. Armstrecken dazu nehmen wenn du Brust/Schultern/Trizeps trainieren willst!
     
  8. #7 Anonymous, 18.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nehm B und die Dips würde ich an deiner Stelle nicht bis zum Muskelversagen machen.Deine Schultern werden es dir danken.
     
  9. #8 Philipp, 18.11.2008
    Philipp

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    @Eldiabolo28
    da sagst du was, danach kommt ja noch das Schultertraining ....aber ist doch aber eigentlich eine gute Kombination die Dips einmal für die brust und einmal für die schultern.
     
  10. #9 Anonymous, 18.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin kein Fan von Muskelversagen bei Dips.Wie tief du runter gehst,spielt da schon eine wesentliche Rolle.Ich meinte damit deine Schultergelenke. :wink:
     
  11. #10 Philipp, 18.11.2008
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    Ja das ist auch klaa...zu weit runter geh ich auf keinen fall!!!! Das zieht sonst eh übel und dann ist es nicht gut! :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  12. #11 Anonymous, 18.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok.Alles klar und viel Erfolg :ok:
     
  13. #12 MuscleM, 24.11.2008
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    Ups, sorry das war natürlich ein Tippfehler!
     
  14. #13 Testobolan, 24.11.2008
    Testobolan

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    Hehe :biggrin:
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  16. #14 Anonymous, 24.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich würde bei Dips soweit runter gehen, soweit es ohne Schmerzen möglich ist. Gott hat uns die volle Bewegungsamplitude gegebene - Also nutzt sie bitte auch.
     
  17. #15 Philipp, 24.11.2008
    Philipp

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