Trainig A oder B

Diskutiere Trainig A oder B im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Training A: Flachbankdrücken 3x12wdh, Schrägbankdrücken 3x12wdh, 2x Flys und KH Bankdrücken im Supersatz ca. 10 wdh flys und 10 wdh...

?

Welches Brusttraining gefällt dir besser?

  1. Training A

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Traing B

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Philipp, 18.11.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Training A:
    Flachbankdrücken 3x12wdh,
    Schrägbankdrücken 3x12wdh,
    2x Flys und KH Bankdrücken im Supersatz ca. 10 wdh flys und 10 wdh Bankdrücken mit KH


    Traing B:
    Flachbankdrücken 3x12wdh,
    Schrägbankdrücken 3x12wdh,
    Dips 2x bis nichts mehr geht,
    Flys 2x12wdh
     
  2. #2 Testobolan, 18.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das ist dein Brust und _ _ _ _ _ Tag?
    Trizeps/Bizeps?
     
  3. #3 Philipp, 18.11.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ne die Schultern sind noch dabei.
     
  4. #4 MuscleM, 18.11.2008
    MuscleM

    MuscleM Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde eher zu A also zu B tendieren!
     
  5. #5 Testobolan, 18.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich glaub das o dort ist ein Tippfehler^^ würd sich ja wiedersprechen hehe :biggrin:

    Ich war auch erst für A, hab dennoch B genommen, da danach das Schultertraining folgt, auch wenn das nicht so relevant ist^^
    Aber die Dips halt haben mich dazu bewegt^^
     
  6. Ian

    Ian Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ich würd B nehmen die Fliegende und Dips aber in der Reihenfolge tauschen und noch jeweils 3 Sätze Seitheben und Frenshpress bzw. Armstrecken dazu nehmen wenn du Brust/Schultern/Trizeps trainieren willst!
     
  7. #7 Anonymous, 18.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nehm B und die Dips würde ich an deiner Stelle nicht bis zum Muskelversagen machen.Deine Schultern werden es dir danken.
     
  8. #8 Philipp, 18.11.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    @Eldiabolo28
    da sagst du was, danach kommt ja noch das Schultertraining ....aber ist doch aber eigentlich eine gute Kombination die Dips einmal für die brust und einmal für die schultern.
     
  9. #9 Anonymous, 18.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin kein Fan von Muskelversagen bei Dips.Wie tief du runter gehst,spielt da schon eine wesentliche Rolle.Ich meinte damit deine Schultergelenke. :wink:
     
  10. #10 Philipp, 18.11.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja das ist auch klaa...zu weit runter geh ich auf keinen fall!!!! Das zieht sonst eh übel und dann ist es nicht gut! :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  11. #11 Anonymous, 18.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok.Alles klar und viel Erfolg :ok:
     
  12. #12 MuscleM, 24.11.2008
    MuscleM

    MuscleM Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ups, sorry das war natürlich ein Tippfehler!
     
  13. #13 Testobolan, 24.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hehe :biggrin:
     
  14. #14 Anonymous, 24.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich würde bei Dips soweit runter gehen, soweit es ohne Schmerzen möglich ist. Gott hat uns die volle Bewegungsamplitude gegebene - Also nutzt sie bitte auch.
     
  15. #15 Philipp, 24.11.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Tu ich ja auch ...;-) :-)
     
Thema:

Trainig A oder B

Die Seite wird geladen...

Trainig A oder B - Ähnliche Themen

  1. Cardio vor oder nach dem Trainig??

    Cardio vor oder nach dem Trainig??: Hi Ich mach zur Zeit ne Defi und wollt bissle Cardio machen, nur frag ich mich ist es besser vor oder nach dem Trainig dies zu machen. Da ich...
  2. Durchstarten nach Trainigspause

    Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...
  3. Ausreichende BWE Trainigsübungen?

    Ausreichende BWE Trainigsübungen?: Hi, ich habe mir vor kurzem einen Trainingsplan zusammengestellt, welcher wie folgt aussieht: Aller 2Tage 10km Joggen Die Tage dazwischen BWE...
  4. Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!

    Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!: Hallo ihr alle! Ich bin zur Zeit (noch 2 Wochen) auf Reise. Das heisst, nach dem Studium bin ich für nen Jahr los. Ich habe vorher ca 10 Jahre...
  5. Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig?

    Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig?: Nabend Forum, ich habe folgende Frage: ich bin erst 15 Jahre alt und gehe deswegen noch nicht ins Fitnessstudio wegen dem Wachstum usw. Ich mache...