Trainigspause

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von *Styler*, 04.01.2007.

  1. #1 *Styler*, 04.01.2007
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hab mal eine farge ich bin ya jetzt shcon ein bisschen länger bei mc fit angemeldet und manchmal egh ich drei tage hinteinader ca. 2 stunden hin und dan wieder ein zwei wochen nciht und dan wieder bauen sich in der zeit die muskel doll ab oder nicht????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In 2 Wochen atrophiert nichts, eine solche Unregelmäßigkeit macht aber auch keinen Aufbau möglich.
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Ist der Aufbau unmöglich, oder so minnimal, dass man schon sagen kann, kein Muskelaufbau?
    lg.luke
     
  5. #4 Anonymous, 04.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit jeweiliger 2 wöchiger Pause baut man nichts auf!!!!
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Okay. Danke für die Info, Fraggles :)
     
Thema:

Trainigspause

Die Seite wird geladen...

Trainigspause - Ähnliche Themen

  1. Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!

    Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!: Hallo ihr alle! Ich bin zur Zeit (noch 2 Wochen) auf Reise. Das heisst, nach dem Studium bin ich für nen Jahr los. Ich habe vorher ca 10 Jahre...