Trainigsplan aktuell

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Anonymous, 05.05.2006.

  1. #1 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So mein aktueller Trainingsplan nach Holgers Masseplan 1(vorher 3er Split an 5tagen...)

    Tag 1: Arme
    Bizepcurls am Kabel 4Sätze 8-10Whd
    Langhantelcurls 4Sätze 8-10Whd
    Hammercurls 4Sätze 8-10Whd
    Trizepspushdowns am Kabel 4. Sätze 8-10whd
    Dips 3Sätze 10 whd
    Gelegentlich enges Bankdrücken

    Tag2. Schultern

    Schulterdrücken
    Shrugs 4sätze wie immer 8-10whd
    Schulterseitenziehen am Kabel gelegentlich mit Kh sätze und Whd wie immer...

    Tag3. Brust

    Butterfly
    Bankdrücken Maschine/Bankdrücken frei
    Schrägbankdrücken
    Überzüge

    Tag4. Rücken

    Lat ziehen weiter griff
    Lat ziehen enger griff
    Klimmzüge weiter Griff
    Rudern enger und weiter griff
    butterfly reverse
    rückenstrecker

    Tag5. Bauch, Beine

    Crunshes
    Für Bauch (An so Teilen festhalten und Unterkörper in die Luft)
    Kniebeugen
    Beinbeuger
    Beinstrecker
    Beinpresse
    So ein komischer gynäkologischer stuhl dessen name mir entfallen ist...
    Wadenheber stehend und sitzend

    Die oben genannten Bein sachen wechseln sich ab weil es ja nich besonders gut sein soll mehr als 4Übungen zu machen! Außerdem muss ja Abwechslung her :baeh:

    In Verbindung mit guter Ernährung und viel harter Arbeit hoffe ich dass das Klappen wird!

    Würde gern mal eure Meinung darüber erfahren

    thx
    euer Teufelchen :biggrin: :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 05.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Finde ihn in Ordnung.

    Aber hintere Schultern würde ich noch Trainieren die fehlen nähmlich! Oder ist raffs heute net :-D

    5Tage Split ist schon heftig. Würde dir ja eher zu nem 4er raten, 5er kann in die Hose gehen muss aber nicht. Wenn du damit erfolge erziehlst dann nur weiter so...!

    Und vieleicht bei Bizep und Trizep jeweils eine Übung wegnehmen...! Aber das musst du selber wissen, wie gesagt wenns klappt weiter so :-D
     
  4. #3 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja das variiert manchmal mit der anzahl der übungen! was soll ich denn für die hinteren schultern machen!? was kannste empfehlen
    manchmal lass ich die beine auch weg wenn ichs nich schaff 5mal die woche ins studio zu kommen
    nehme jeden monat etwa nen kilo zu...läuft ^^
     
  5. #4 DannyThomas, 05.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also Seitheben vrgebeugt sind gut!
    Und das mit dem jeden Monat 1Kilo da würde ich aufpassen, kann sich schnell Fett mit drunter mischen! Mach in der Massepahse trotzdem Cardio 2x! Denn was bringt ein Oberarm von 40cm wenn du ein kf von 30% hast und dein Bauch über 100cm umfang hat :-D
     
  6. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Und zum Thema "ich lasse manchmal die Beine weg" solltest du die Meinungen inzwischen kennen. Dann lieber einen 4er Split wenn du es schon zeitlich nichtmal hinbekommst.

    Hintere Deltas:
    Seitheben liegend, Seitheben vorgebeugt, Reverse Flys

    Bei Schultertraining würde ich noch die Außenrotatoren mittrainieren.
     
  7. #6 Anonymous, 06.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mmhh
    ich schätz mal das passt schon,wenns probleme macht änder ich was....
    zu dem gewicht...: hab einen relativ blebenden kf anteil von 12,5 %
    jetzt in der massephase könntes bist 15/16% hochgehn solang ich nächstes jahr sommer meine 80-83kg bei 12%kf hab bin ich schon glücklich! ich hasse es hardgainer zu sein:-(
     
  8. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    9kg in einem Jahr als Hardgainer? Nimm dir lieber nicht zu viel vor.
     
  9. #8 Anonymous, 06.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich würd sagen ich fände es passend wenn ich alle zwei wochen die beine mit reinnehme und sonst bissl cardio mach...muss ja net sein dass man länger als 10std im studio is inner woche.... :bash:
     
  10. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Haha. Nicht dein Ernst oder? Niemand zwingt dich zu deinem 5er Split. Ein 4er machts vollkommen und da bekommst Beine locker unter. Aber alle 2 Wochen Beine und ein bisschen Cardio werden das schon ausbügeln, klar.
     
  11. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    hi..danke für die ganzen tipps, die werden mir helfen...@blaues Q..will mich da nicht anmelden..also bei deinem link, da muss man sich anmelden..am Besten du kopierts das hier rein..wäre nett..
     
  12. #11 BlauesQ, 06.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @JJ

    Würde sagen das war nicht dein Thema Thread oder? :mrgreen:
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    oops.. :oops: ..sollte in Kodition rein..´tschuldigung..war keine Absicht...
     
  15. #13 Anonymous, 07.05.2006
Thema:

Trainigsplan aktuell

Die Seite wird geladen...

Trainigsplan aktuell - Ähnliche Themen

  1. 3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung

    3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung: Hallo, habe bis jetzt mit einem Ganzkörper Plan trainiert, möchte jetzt aber auf einen 3er Split umsteigen. Bis jetzt sieht der Plan wie folgt...
  2. Neuzugang/Trainigsplan Fitnessstation/Anfänger

    Neuzugang/Trainigsplan Fitnessstation/Anfänger: Hallo, Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen ;) Ich heiße Simon und bin 26 Jahre alt. Ich bin 188cm groß und wiege 87Kilo. Ich...
  3. Trainigsplan 3erSplitt

    Trainigsplan 3erSplitt: Hi zusammen, ich bin 17 jahre alt, 175cm groß,67 kg und gehe schon seit ungefähr 6 monaten ins Fitnessstudio. Ich habe bisher immer nur einen...
  4. New Trainigsplan

    New Trainigsplan: Also ich hab wieder angefangen zu trainieren. Ich hoffe mal ich zieh das bis zum winter durch. Hier mein Plan: Ich trainiere jeden zweiten...
  5. Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper)

    Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper): Hey, habe Knieprobleme und werde jetzt ca. 4-6 Wochen kein Beintraining machen. Wie könnte ich nen Split-Plan mit 2-3 Trainingseinheiten aufbauen?...