Trainigsplan für die Beine gesucht!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Joseph, 25.01.2009.

  1. Joseph

    Joseph Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich trainiere mit einem dreier Splitt und Beine und Schultern am selben Tag. Ich suche Übungen für ein gutes Beintraining. Beachtet bitte, dass ich Laufe und Radfahre und mein Beintraining nutzen will, dort meine Leistung zu steigern, da es vor allem beim Radfahren letztes Jahr oft so war, dass meine Beine vor der Kondition schlapp gemacht haben. Bitte auch Satz- und Wiederholungszahl angeben!
    Wäre nett



    Grüße

    Joseph
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jack the ripper, 25.01.2009
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    beine bräuchten nen eigenen tag..in nem 3er split kannste die schultern zB am brust, trizeps tag unterbringen, mach ich auch so...
    bein tag könnte so aussehen:

    kniebeugen
    gestrecktes kreuzheben
    beinstrekcen
    beincurls
    wadenheben stehend oder sitzend

    da du im kraftausdauerbereich trainieren willst solltest du höhere wdh zahlen haben und niedrige gewichte...

    bevor ich dir aber was falsches sage überlasse ich einzelheiten lieber wem anders ;-)
     
Thema:

Trainigsplan für die Beine gesucht!

Die Seite wird geladen...

Trainigsplan für die Beine gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Trainigsplan für halb anfänger...

    Trainigsplan für halb anfänger...: Hi, Ich bin neu hier und zwar weil ich ein bisschen muskolöser werden will wie warscheinlich alle hier :) Ich bin ruderer und eigentlich nicht...
  2. TRainigsplan für zu Hause

    TRainigsplan für zu Hause: Hey Leute. Wäre nett von euch wenn mir jemand helfen könnte , bräuchte nen Plan den ich 3-4 mal die woche ausführe , den ich aber zu hause...
  3. Mein Trainigsplan für Leute die weniger Zeit haben. ( Me )

    Mein Trainigsplan für Leute die weniger Zeit haben. ( Me ): Moin Leute. Habe mir nen Plan erstellt der pro Trainig ohne die Aufwärmphase 45 min max dauert. Lohnt es sich überhaubt 3 mal pro Woche nur 45...
  4. Ein Trainigsplan für nen Noobie :)

    Ein Trainigsplan für nen Noobie :): Also leute wie das Thema schon sagt. Ich selber habe mir folgenden plan gemacht. 3er Split der so aussieht Montag: Brust,Triceps,Bauch...
  5. 3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung

    3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung: Hallo, habe bis jetzt mit einem Ganzkörper Plan trainiert, möchte jetzt aber auf einen 3er Split umsteigen. Bis jetzt sieht der Plan wie folgt...