Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper)

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Musclegainer92, 27.09.2010.

  1. #1 Musclegainer92, 27.09.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Hey, habe Knieprobleme und werde jetzt ca. 4-6 Wochen kein Beintraining machen. Wie könnte ich nen Split-Plan mit 2-3 Trainingseinheiten aufbauen?
    Trozdem untere Rücken so trainieren etc...

    Lg

    Da hab ich jetzt echt keine Ahnung von der Aufteilung her
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AxL1337, 28.09.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    4er split und lass den beintag weg
     
  4. #3 Musclegainer92, 28.09.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Naja lieber wär mir ein Plan den ich jeden 2. Tag machen kann. Passt von der Arbeit und Zeit her besser...

    sozusagen nen GK ;-)
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Witzbold! :mrgreen:

    Ohne Beine einfach sowas hier:

    1) Rücken Nacken Bizeps
    4xKlimmzüge
    4xLH-Rudern vorgebeugt

    3xShrugs

    2-3xBizepscurls mit SZStange

    2) Brust Schultern Trizeps
    3xBankdrücken
    2xKH-Bankdrücken
    2xDips

    3xMilitary Press
    +noch irgendwas für Schulter

    2-3xFrench Press


    Immernoch besser als gar kein Training. :-)

    Gruß, Colin!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4er split ohne beine

Die Seite wird geladen...

Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper) - Ähnliche Themen

  1. 3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung

    3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung: Hallo, habe bis jetzt mit einem Ganzkörper Plan trainiert, möchte jetzt aber auf einen 3er Split umsteigen. Bis jetzt sieht der Plan wie folgt...
  2. Neuzugang/Trainigsplan Fitnessstation/Anfänger

    Neuzugang/Trainigsplan Fitnessstation/Anfänger: Hallo, Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen ;) Ich heiße Simon und bin 26 Jahre alt. Ich bin 188cm groß und wiege 87Kilo. Ich...
  3. Trainigsplan 3erSplitt

    Trainigsplan 3erSplitt: Hi zusammen, ich bin 17 jahre alt, 175cm groß,67 kg und gehe schon seit ungefähr 6 monaten ins Fitnessstudio. Ich habe bisher immer nur einen...
  4. New Trainigsplan

    New Trainigsplan: Also ich hab wieder angefangen zu trainieren. Ich hoffe mal ich zieh das bis zum winter durch. Hier mein Plan: Ich trainiere jeden zweiten...
  5. mein Trainigsplan

    mein Trainigsplan: Ich hab mir im Studio nen Trainingsplan aufstellenlassen und mal fragen was ihr davon haltet weil ich das Personal nicht ganz so...