Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper)

Diskutiere Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper) im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey, habe Knieprobleme und werde jetzt ca. 4-6 Wochen kein Beintraining machen. Wie könnte ich nen Split-Plan mit 2-3 Trainingseinheiten aufbauen?...

  1. #1 Musclegainer92, 27.09.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Hey, habe Knieprobleme und werde jetzt ca. 4-6 Wochen kein Beintraining machen. Wie könnte ich nen Split-Plan mit 2-3 Trainingseinheiten aufbauen?
    Trozdem untere Rücken so trainieren etc...

    Lg

    Da hab ich jetzt echt keine Ahnung von der Aufteilung her
     
  2. #2 AxL1337, 28.09.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    4er split und lass den beintag weg
     
  3. #3 Musclegainer92, 28.09.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Naja lieber wär mir ein Plan den ich jeden 2. Tag machen kann. Passt von der Arbeit und Zeit her besser...

    sozusagen nen GK ;-)
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Witzbold! :mrgreen:

    Ohne Beine einfach sowas hier:

    1) Rücken Nacken Bizeps
    4xKlimmzüge
    4xLH-Rudern vorgebeugt

    3xShrugs

    2-3xBizepscurls mit SZStange

    2) Brust Schultern Trizeps
    3xBankdrücken
    2xKH-Bankdrücken
    2xDips

    3xMilitary Press
    +noch irgendwas für Schulter

    2-3xFrench Press


    Immernoch besser als gar kein Training. :-)

    Gruß, Colin!
     
Thema: Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4er split ohne beine

    ,
  2. ganzkörperplan ohne beine

    ,
  3. ganzkörper ohne beine

    ,
  4. discopumper trainingsplan#,
  5. 4 split ohne beine ,
  6. 4er split trainingsplan ohne beine
Die Seite wird geladen...

Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper) - Ähnliche Themen

  1. 3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung

    3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung: Hallo, habe bis jetzt mit einem Ganzkörper Plan trainiert, möchte jetzt aber auf einen 3er Split umsteigen. Bis jetzt sieht der Plan wie folgt...
  2. Neuzugang/Trainigsplan Fitnessstation/Anfänger

    Neuzugang/Trainigsplan Fitnessstation/Anfänger: Hallo, Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen ;) Ich heiße Simon und bin 26 Jahre alt. Ich bin 188cm groß und wiege 87Kilo. Ich...
  3. Trainigsplan 3erSplitt

    Trainigsplan 3erSplitt: Hi zusammen, ich bin 17 jahre alt, 175cm groß,67 kg und gehe schon seit ungefähr 6 monaten ins Fitnessstudio. Ich habe bisher immer nur einen...
  4. New Trainigsplan

    New Trainigsplan: Also ich hab wieder angefangen zu trainieren. Ich hoffe mal ich zieh das bis zum winter durch. Hier mein Plan: Ich trainiere jeden zweiten...
  5. mein Trainigsplan

    mein Trainigsplan: Ich hab mir im Studio nen Trainingsplan aufstellenlassen und mal fragen was ihr davon haltet weil ich das Personal nicht ganz so...