trainigsplan umstellen

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Edu, 14.11.2007.

  1. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    Also da ich erst 16 bin sollte ich ja eigentlich nich mit schweren gewichten trainieren....hab mich erst jetzt über die folgen erkundet und wollte meinen trainingsplan umstellen da ich nich mit den porblemen enden will :-D

    also ich hab vorher so trainiert zb bankdrücken 40kg mit 25wdh 50kg mit 17wdh und 60kg mit 12 wdh

    so geht das ja nich mit meinem alter hab ich gemekrt...

    wie sollte ich den plan umstellen ?

    vorher hab ich im roten bereich trainiert zb bankdrücken.... sollte ich jetzt vielleich auf grünen bereich umstellen?

    oder im roten bleiben oder halt nur mit weniger gewicht und mehr wdh?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was bitte meinst du mit grünem und rotem Bereich???

    Mach 20 Wiederholungen pro Satz ohne Muskelversagen zu erreichen.
     
  4. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    ja in unserem studio (mcfit) sind die geräte in stufen unterteil grün,gelb und rot

    rot sind halt die anstrengenden und grün und gelb halt etwas weniger anstrangend

    also könnte ich bankdrücken und sonst weiter amchen aber halt nur das ich bei ca. 20 wdh bleibe ohne muskelversagen?
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    solang du nicht ausgewachsen bist, solltest du gar nicht bis zum muskelversagen gehn. besuch den onkeldoc, lass dir die handwurzel röntgen und wenn er dir sagt, dass du ausgewachsen bist, is das risiko zumindest geringer.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zeig mir bitte ein Gerät, dass nicht anstrengend ist, wenn man es richtig benutzt. Dann brauch ich auch net trainieren gehen... :roll:

    Sind vielleicht Geräte, die für Anfänger geeignet sind, für leicht fortgeschrittene und für fortgeschrittene.

    Vergess die Bereiche und mach einen vernünftigen Trainingsplan.
     
  7. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    ja genau so meinte ich das eigentlich :mrgreen:

    also ich kann die übungen weiter machen...halt mit weniger gewicht und nich bis zum muskelversagen?
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jupp
     
  9. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    und der arzt kann durch röntgen handwurzel sagen ob du ausgewachsen bist oder nicht ? hör ich das erste mal ;)

    aber mit 16jahren kann ich mir die antwort eigentlich denken...obwohl ich ja eig schon 1,88 bin kann ja noch was kommen ^^ oder kann man auch schon mit 16 ausgewachsen sein
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    also ich habs gemacht un der hat gmeint, dass ich ausgewachsen bin. die wachstumsfuge war zu.
     
  12. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    gut gut dan geh ich auch mal hin ;) danke an euch
     
Thema:

trainigsplan umstellen

Die Seite wird geladen...

trainigsplan umstellen - Ähnliche Themen

  1. 3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung

    3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung: Hallo, habe bis jetzt mit einem Ganzkörper Plan trainiert, möchte jetzt aber auf einen 3er Split umsteigen. Bis jetzt sieht der Plan wie folgt...
  2. Neuzugang/Trainigsplan Fitnessstation/Anfänger

    Neuzugang/Trainigsplan Fitnessstation/Anfänger: Hallo, Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen ;) Ich heiße Simon und bin 26 Jahre alt. Ich bin 188cm groß und wiege 87Kilo. Ich...
  3. Trainigsplan 3erSplitt

    Trainigsplan 3erSplitt: Hi zusammen, ich bin 17 jahre alt, 175cm groß,67 kg und gehe schon seit ungefähr 6 monaten ins Fitnessstudio. Ich habe bisher immer nur einen...
  4. New Trainigsplan

    New Trainigsplan: Also ich hab wieder angefangen zu trainieren. Ich hoffe mal ich zieh das bis zum winter durch. Hier mein Plan: Ich trainiere jeden zweiten...
  5. Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper)

    Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper): Hey, habe Knieprobleme und werde jetzt ca. 4-6 Wochen kein Beintraining machen. Wie könnte ich nen Split-Plan mit 2-3 Trainingseinheiten aufbauen?...