Trainigsplan zum Abnehmen ???

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Jamaikaman, 10.12.2006.

  1. #1 Jamaikaman, 10.12.2006
    Jamaikaman

    Jamaikaman Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Hallo Sportsfreunde,

    wollte nun endlich angreifen um mein überschüssiges Fett loszuwerden.

    Habt Ihr einen Trainingsplan/Vorschläge !!!???
    Zu meiner Person:
    Alter 41
    Größe 180
    Gewicht 97
    Körperfett ca. 32,4 %

    Training 3 mal die Woche ca. 1-1,5 Std.( Di./Do./So./ Abends/Abends/Morgens)

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

    PS. Die Ernährung muß natürlich auch umgestellt wrden.

    :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Willkommen im Forum :winke:

    Und natürlich Glückwunsch zu deinem Entschluss, etwas gegen dein Körperfett zu tun :anbeten:

    Ich habe gerade einen sehr ähnlichen Beitrag beantwortet. Sei mir deshalb bitte nicht böse, wenn ich dich zuerst auf diesen verweise:

    http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... highlight=
     
  4. #3 Hantelfix, 10.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du nur Fett verbrennen willst, mache 3-4 mal die Woche mindestens 45min Cardio.
    Das ganze am besten morgens vor dem Frühstück auf nüchternem Magen.

    Reduziere Fett und KH und nehme Eiweiß.

    Sorge für ein Energiedefizit.
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Auf nüchternen Magen ist sinnvoll, da der Körper somit sofort auf die Fettreserven zurückgreifen muss, um die Anstrengung bewältigen zu können !

    Luke
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainigsplan zum Abnehmen ???

Die Seite wird geladen...

Trainigsplan zum Abnehmen ??? - Ähnliche Themen

  1. 3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung

    3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung: Hallo, habe bis jetzt mit einem Ganzkörper Plan trainiert, möchte jetzt aber auf einen 3er Split umsteigen. Bis jetzt sieht der Plan wie folgt...
  2. Neuzugang/Trainigsplan Fitnessstation/Anfänger

    Neuzugang/Trainigsplan Fitnessstation/Anfänger: Hallo, Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen ;) Ich heiße Simon und bin 26 Jahre alt. Ich bin 188cm groß und wiege 87Kilo. Ich...
  3. Trainigsplan 3erSplitt

    Trainigsplan 3erSplitt: Hi zusammen, ich bin 17 jahre alt, 175cm groß,67 kg und gehe schon seit ungefähr 6 monaten ins Fitnessstudio. Ich habe bisher immer nur einen...
  4. New Trainigsplan

    New Trainigsplan: Also ich hab wieder angefangen zu trainieren. Ich hoffe mal ich zieh das bis zum winter durch. Hier mein Plan: Ich trainiere jeden zweiten...
  5. Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper)

    Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper): Hey, habe Knieprobleme und werde jetzt ca. 4-6 Wochen kein Beintraining machen. Wie könnte ich nen Split-Plan mit 2-3 Trainingseinheiten aufbauen?...